Tiger Woods PGA Tour 2011

EA SPORTS setzt erneut den Tiger auf das Spielcover

Aktuell versucht Tiger Woods wieder für positive Schlagzeilen zu seiner Person auf den unterschiedlichsten Golfplätzen der Welt zu sorgen. Privat hat der Golfprofi lange Zeit nicht viel zu lachen gehabt und selbst seine Interviews…

Aktuell versucht Tiger Woods wieder für positive Schlagzeilen zu seiner Person auf den unterschiedlichsten Golfplätzen der Welt zu sorgen. Privat hat der Golfprofi lange Zeit nicht viel zu lachen gehabt und selbst seine Interviews zeigen einen gezeichneten Mann. EA SPORTS scheint dies aber alles kalt zu lassen und lässt für den Golfsport weiterhin den Sportler auf der Spielhülle abbilden. Somit wird Tiger Woods auch das Cover von Tiger Woods PGA Tour 2011 zieren. Klickt einfach auf folgendes Bild und ihr könnt es euch in einer schönen XL-Ansicht noch einmal anschauen:

Xbox 360 - Tiger Woods PGA Tour 2011 - 0 Hits

Viele weitere Bilder zum neuesten Golfableger gibt es in der Tiger Woods PGA Tour 2011 – Screenshot Galerie.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 27. März 2010 um 17:45 Uhr |

    tja, das spiel heißt nunmal Tiger Woods PGA Tour. Jeder Mensch macht fehler, nur weil er berühmt ist, ist das kein Grund ihn so abzustoßen.




    0
  2. King Cartman360 | 27. März 2010 um 21:40 Uhr |

    Der Typ tut mir auch echt leid.

    Das geht doch nur ihn und seine Frau was an.

    Was haben andere Menschen damit zu tun?

    Und warum musste er sich auch noch vor anderen dafür entschuldigen? O.o

    Er hat seine Frau betrogen. Mehr nicht. Oh..the Drama.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 28. März 2010 um 14:47 Uhr |

    naja Golf is nix für mich und is doch wurscht was er getan hat das macht das game nun auch nicht besser oder schlechter..nur is golf nix für mich




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:31 Uhr |

    @King Cartman360 weil solange sich alle honig um die Meuler schmieren.. es gut Geld für ihn und seine frau einspielt ob es nun stimmt oder nicht.. so sind die meisten Menschen nunmal.. und man sieht ja bei DSDS das Dramas gut geld reinfahren..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort