Tinykin: Bezaubernder Puzzle-Plattformer demonstriert

Tinykin ist ein neuer Puzzle-Plattformer, der für PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht wird.

TinyKin ist ein neuer Puzzle-Plattformer. Erfahrt im Detail, wie die verschiedenen Mechanismen in diesem bezaubernden Spiel des französischen Entwicklers SplashTeam funktionieren:

Über TinyKin: Löst das größte Rätsel der Erde! Es ist das Jahr 2748 und Milo hat die Erde wiederentdeckt! Er würde in die Geschichte eingehen, aber als er auf dem Planeten landet, stößt er auf ein Problem … Er ist so klein wie ein Penny. Und alle sind verschwunden!

Erkundet als winziger Astronaut ein riesiges Haus und lernt die Gesellschaft der Insekten kennen, die darin eine riesige Stadt gebaut haben. Entdeckt das Stadion in der Badewanne, erweckt den Nachtclub in der Couch und gewinnt im Casino unter dem Bett. Milo kann springen, schweben, skaten und grinden, aber der wahre Clou sind die geheimnisvollen Winzlinge. Hunderte von außerirdischen Kreaturen mit besonderen Kräften, die zu Leitern werden, Brücken bauen, große Objekte tragen, Maschinen aktivieren und sogar explodieren können!

Tinykin erscheint im Sommer 2022 für PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 498625 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.09.2021 - 13:40 Uhr

    Sieht doch ganz putzig aus. Bin ganz offen für tolle Indie-Games💚💚💚

    0
    • Der falsche Diego 43050 XP Hooligan Schubser | 15.09.2021 - 15:44 Uhr

      Ich hab mir die News heute nur wenige Sekunden angeschaut und als uninteressant für mich abgestempelt wegen der beiden Screenshots.
      Dank deines Kommentars hab ich jetzt den Trailer den ich übersehen habe angeschaut und muss sagen.. wow das Spiel sieht ja Hammer aus. 🥰

      0
    • Der falsche Diego 43050 XP Hooligan Schubser | 15.09.2021 - 15:46 Uhr

      Hast du auch schon Demon Turf gesehen was von Playtonic Friends gepublished wird? Sieht auch so ähnlich aus vom Stil her.

      0

Hinterlasse eine Antwort