Titanfall: Beta offiziell für Xbox One und PC bestätigt, Xbox 360 Version von Bluepoint Games

Respawn Entertainment gibt offiziell bekannt, dass eine Titanfall Beta für Xbox One und PC stattfinden wird. Weitere Details dazu sollen in Kürze folgen.

Neben der offiziellen Beta-Bestätigung zu Titanfall, enthüllten die Verantwortlichen auch das offizielle Entwickler-Team hinter der Xbox 360-Version von Titanfall. Bluepoint Games wird sich demnach um die Umsetzung für Xbox 360 kümmern.

Erst gestern tauchte im Netz ein Plakat von Gamestop Frankreich auf, dass eine Titanfall Beta für den 14. Februar 2014 zeigte. Nun können wir uns alle auf eine Beta für Xbox One und PC freuen.

Jetzt muss Respawn Entertainment nur noch das Datum sagen und mitteilen, wie man sich für die Titanfall Beta registrieren kann. Hoffentlich klappt es auch ohne Vorbestellung.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 129000 XP Man-at-Arms Onyx | 28.01.2014 - 11:56 Uhr

    Ohne Vorbestellung siehts wohl düster aus,aber daher ich bis jetzt noch nicht vorbestellt habe werde ich mal schauen welche Handelskette es hier anbietet (falls jemand es anbietet).
    Besondere Vorbestellerangebote,außer einem Metallic-Poster bei Gamestop, habe ich bisher noch nicht gesehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort