Titanfall: Vorschau zum Mehrspielershooter

Titanfall war eines der ganz großen Spiele der diesjährigen E3. Der Mehrspielershooter hat mit seiner hübschen Optik und etlichen frischen Ideen Kritiker und Fans gleichermaßen fasziniert und schickt sich an, eine neue große Spielemarke …

Titanfall war eines der ganz großen Spiele der diesjährigen E3. Der Mehrspielershooter hat mit seiner hübschen Optik und etlichen frischen Ideen Kritiker und Fans gleichermaßen fasziniert und schickt sich an, eine neue große Spielemarke zu etablieren. Daher haben wir jetzt einmal die bisher veröffentlichten Informationen zu dem Titel zusammengekratzt und stellen euch das Spiel im Vorschauartikel näher vor.

Birgt die Kombination aus klassischen Feuergefechten und mächtigen Mechs das Potenzial für viele Stunden Spielspaß im Mehrspielermodus? Was meint ihr zu Titanfall?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 13.07.2013 - 15:13 Uhr

    ich habe richtig Bock auf das Game, steh allerdings vor dem Problem, dass ich mir die One erst später kaufen wollte.. dann kannste aber Problem haben, dass da im Spiel nc nicht mehr viel los ist.. andersrum kanns genauso sein, dass ohnehin nicht soo viel los ist, weil neuer Konsolenlaunch ^^ und die 360 Version ist abgespeckt :/

    0
  2. Murky Claw 26730 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.07.2013 - 23:56 Uhr

    Sieht gut aus. Schade, dass es kein Singleplayer Spiel sein wird, sondern rein Multiplayer.

    0

Hinterlasse eine Antwort