Tony Hawk: RIDE: Tony Hawks: RIDE Teaser

Während die Tony Hawk Serie mit SKATE aus dem Hause Electronic Arts einen echt harten Gegner bekommen hat und für Millionen Spieler sogar das neue Skatespiel auf diesem Planeten ist, will Activision mit Tony Hawk natürlich…

Während die Tony Hawk Serie mit SKATE aus dem Hause Electronic Arts einen echt harten Gegner bekommen hat und für Millionen Spieler sogar das neue Skatespiel auf diesem Planeten ist, will Activision mit Tony Hawk natürlich wieder zurückschlagen, um sich die Krone zurückzuholen. Mit Tony Hawks: RIDE will das Unternehmen an alte Erfolge anknüpfen und viele neue Feateres in das Spiel integrieren. Die ersten Ankündigungen sollen auf der E3-2009 in Los Angeles, bei der auch wir von Xboxdynasty live vor Ort seien werden, bekanntgegeben werden. Bis dahin könnt ihr euch schon mal den ersten Teaser von Gametrailers.com anschauen:

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 15.05.2009 - 08:37 Uhr

    glaube das SKATE…Tony Kawk den rang abgelaufen hat..was skate spiele angeht…das letzte was ich gespielt hatte war glaub ich tony hawk 3….

    0
  2. Kaipiranha 0 XP Neuling | 15.05.2009 - 13:53 Uhr

    War ja klar, dass die jetzt versuchen mit einer Peripherie (Board-Controller) die Kunden zu locken. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das zieht. Erstens müssen die Leute dann tatsächlich Tricks können und Zweitens geht das Ding kaputt(abnutzung).

    0
  3. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 15.05.2009 - 14:03 Uhr

    toll, ich werds mir sicher nicht holen, denn beim zocken will ich gemütlich auf dem sofa hocken und mich entspannen. außerdem war das letzte wirklich gute tony hawks 3, danach wurde es irgendwie langweilig.

    0
  4. Scniebel | 15.05.2009 - 19:57 Uhr

    mal schan obs auch ohne board spielbar ist der riesen vortei an tony hawk ist das es nicht aus dem geldgierigem hause EA kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort