Tony Hawks Pro Skater HD

Revert Pack DLC verspätet sich

Eigentlich sollte das Revert Pack für Tony Hawks Pro Skater HD noch in diesem Monat erscheinen und eine Einreichung zur Zertifizierung sprach dafür, dass der Termin klappen würde. Nun allerdings wurde auf der…

Eigentlich sollte das Revert Pack für Tony Hawks Pro Skater HD noch in diesem Monat erscheinen und eine Einreichung zur Zertifizierung sprach dafür, dass der Termin klappen würde. Nun allerdings wurde auf der offiziellen Facebook Seite erklärt, dass der DLC an der Zertifizierung gescheitert sei und mehr Zeit im Labor brauche. Einen neuen Termin gibt es noch nicht und so könnt ihr wieder nur warten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione 13400 XP Leetspeak | 29.09.2012 - 17:22 Uhr

    Das Spiel ist fail.. für 250 MS könnte man sichs ja kaufen, aber so?
    Lieder sind nur 50% da
    Die besten Maps kommen erst mit diesem DLC (FRECHHEIT, das soll best of Tony 1&2 sein?), der sich noch verspätet ^^

  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 29.09.2012 - 19:08 Uhr

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich weitere DLCs für das Spiel haben möchte… Von daher kann mir die Verschiebung voll egal sein.

Hinterlasse eine Antwort