Too Human: Too Human Demo in wenigen Tagen

Im Zeichen der E3-2008 Bringing it Home Aktion wird von Microsoft eine erste spielbare Demo zu Too Human angekündigt und zeitgleich veröffentlicht, dies berichten zumindest die Kollegen von Kotaku.com. Silicon Knights Entwickler Denis…

Im Zeichen der E3-2008 Bringing it Home Aktion wird von Microsoft eine erste spielbare Demo zu Too Human angekündigt und zeitgleich veröffentlicht, dies berichten zumindest die Kollegen von Kotaku.com. Silicon Knights Entwickler Denis Dyack hatte schon vor einigen Wochen eine Demo angekündigt. Da hieß aber noch August 2008. Eventuell werden mehrere Demos erscheinen, aber zumindest dürft ihr ab nächster Woche das Spiel selbst ausprobieren und uns natürlich eure Meinung zum Spiel hinterlassen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 11.07.2008 - 11:30 Uhr

    NNNEEEEIIIINNNNN , meine Xbox muss noch repariert werden , auch testen will X(

    0

Hinterlasse eine Antwort