Toy Soldiers

Toy Soldiers im Test

Zwar erscheint Toy Soldiers erst morgen auf dem Xbox LIVE Marktplatz, wir von Xboxdynasty konnten uns aber schon im Vorfeld von der Vollversion überzeugen lassen. Dabei haben wir uns für euch in Miniaturschlachten gestürzt…

Zwar erscheint Toy Soldiers erst morgen auf dem Xbox LIVE Marktplatz, wir von Xboxdynasty konnten uns aber schon im Vorfeld von der Vollversion überzeugen lassen. Dabei haben wir uns für euch in Miniaturschlachten gestürzt, die Spielkiste beschützt und hunderte Panzer in ihre Einzelteile zerlegt. Falls ihr 1200 Microsoft Points auf eurem Konto übrig habt, dann könnte Toy Soldiers eine Investition wert sein. Ob es wirklich an dem ist oder ob ihr eure hart verdienten Microsoft Points besser für andere Spiele aufheben solltet, erfahrt ihr zu später Stunde hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 10:46 Uhr |

    ne.. hab die demo gezockt und die musik nervt die ganze zeit.. ausserdem find ichs langweilig.

    hab mir da besseres vorgestellt




    0
  2. Z0RN | 78270 XP 3. März 2010 um 10:53 Uhr |

    Bitte auch gleich unter den Artikel posten! Ist sicher für andere Interessierte wichtig, was andere Spieler gut oder schlecht finden. 🙂




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 3. März 2010 um 22:02 Uhr |

    Ich lade mir die Demo noch runter.. und dann mal sehen ob das game was taugt.. die filme und bilder überzeugen mich nicht grade..




    0

Hinterlasse eine Antwort