Trading Time: Trailer stellt Sandbox-Spiel mit Tauschmechanik vor

In dem Sandbox-Spiel Trading Time müsst ihr euch das nötige Material, um euer Schiff zu reparieren, durch Tauschgeschäfte beschaffen.

Im Rahmen der Gamescom 2021 wurde das Sandbox-Spiel Trading Time mit einem Trailer für Xbox Series X|S und Xbox One vorgestellt.

In Trading Time erleidet ihr Schiffbruch und findet euch auf einem fremden Inselparadies wieder, das von Fröschen bewohnt wird. Um euer Schiff zu reparieren und die Insel verlassen zu können, müsst ihr euch das benötigte Material durch Tauschen beschaffen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 29.08.2021 - 22:22 Uhr

    Hab ich gesehen während der Gamescom. Schaut ja ok aus. Gameplay im Trailer hat mich noch nicht gepackt.

    0
    • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 29.08.2021 - 22:36 Uhr

      Ja stimmt vielleicht gehts ja in diese Richtung. Kann es anhand dieses Trailers nicht sicher sagen.
      Hab mir mein erstes Animes Crossing letztes Jahr geholt. Ich sag natürlich nicht dass es das geilste Spiel der Welt ist. Spiele sonst nur Singleplayer Games aber kann auf Dauer schon anstrengend sein. Da sind RTS oder andere Multiplayerspiele zum Beispiel einfacher aber weniger anstrengend da es nicht ständig neue Tutorial oder Sachen zum lernen gibt und man oft das gleiche macht.
      Genauso ist auch Animal Crossing, einfach zum chillen, Musik lauschen, sammeln. Bisschen wie Urlaub.

      0

Hinterlasse eine Antwort