Trigger Witch: Top-Down-Shooter für Xbox und Playstation erhältlich

Der märchenhafte Top-Down-Shooter Trigger Witch mit reichlich Waffengewalt ist jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich.

Der unabhängige Entwickler und Publisher Eastasiasoft Limited und Rainbite haben das Top-Down-Action-Adventure Trigger Witch veröffentlicht, das für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Das Spiel wird dazu heute am Donnerstag, dem 29. Juli, für Nintendo Switch erhältlich sein.

Trigger Witch erzählt die Geschichte von Colette, einer Schülerin an der Stock Academy for Witchcraft and Triggery. Als ihr Reich überfallen wird, ist sie die Einzige, die genug Feuerkraft hat, um den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen. Das Spiel kann alleine oder im lokalen Koop mit einem weiteren Spieler gespielt werden.

Hier gibt es den Launch-Trailer zu sehen:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 50035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.07.2021 - 14:20 Uhr

    Ich finde es ganz nett, aber der Zeitpunkt ist – bei mir – schlecht. Drei Game Pass Spiele, die mir alle noch besser gefallen, machen es für die Hexe aktuell unmöglich… Landet also nur auf meiner Sale-Merkseite 🙃

    0
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 15:52 Uhr

      Ja, hätte nen Monat früher kommen sollen. So leider sehr ungünstig, und die kommenden Monate wird das nicht besser…

      0
  2. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 09:48 Uhr

    Was ein Trailer 😂😂 wer kennt es nicht, die Hexe aus der Nachbarschaft mit der AK 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort