Tropico 4: Tropico 4 verspätet sich

Die PC-Version von Tropico 4 ist nun schon seit August im Handel erhältlich und eigentlich sollten bereits Mitte September auch die Xbox 360 Spieler in den Genuss des neuen Aufbauspiels kommen. Wie die Kollegen von Joystiq…

Die PC-Version von Tropico 4 ist nun schon seit August im Handel erhältlich und eigentlich sollten bereits Mitte September auch die Xbox 360 Spieler in den Genuss des neuen Aufbauspiels kommen. Wie die Kollegen von Joystiq nun berichten, hat ihnen der Publisher Kalypso Media bestätigt, dass sich das Spiel in den Oktober verschiebt. Als Veröffentlichungsdatum wird dabei der 18. Oktober 2011 angegeben.

Wir sind gespannt, ob es dabei bleibt oder sich noch eine Verspätung ankündigen wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II Arkadas II 0 XP Neuling | 23.09.2011 - 12:31 Uhr

    Diesen Teil werd ich mir wohl mal holen. Ein Freund hat den 3. Teil und fand den immer sehr gut. Muss ich mir mal ausleihen und anzocken.

    0
  2. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.09.2011 - 17:04 Uhr

    Funktioniert das denn überhaupt…Strategiespiele auf der Konsole ?

    0

Hinterlasse eine Antwort