Unravel 2

ESRB stuft Fortsetzung ein und Hinweis auf Koop-Modus

Das ESRB hat Unravel 2 eingestuft und es gibt einen Hinweis auf einen Koop-Modus.

Das sich Unravel 2 seit 2016 in der Entwicklung befindet, ist kein Geheimnis. Jetzt scheint das Spiel sich der Fertigung zu nähern, denn das Entertainment Software Rating Board (ESRB) für USA und Kanada, hat das Spiel mit „E for Everyone“ eingestuft. Hierzulande wäre das eine Freigabe ab 0 Jahren. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist damit sehr wahrscheinlich.

Außerdem gibt es ein Bild, welches darauf hinweist, dass Unravel 2 einen Koop-Modus besitzt. So scheint jemand das Spiel bereits auf der PlayStation 4 zu spielen. Das kleine Bild verrät dabei mit einem zweiten Garnwesen einen möglichen zweiten Spieler für die Abenteuer mit Protagonist Yarny.

Mehr zu Unravel 2 könnt es heute Abend auf der EA Play um 20:00 Uhr zu sehen geben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zagrthos 12535 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2018 - 17:38 Uhr

    Ich sollte vielleicht echt mal den 1. Teil fertig spielen wenn jetzt schon der 2. rauskommt 🤔 Fand das Spiel eigentlich ganz niedlich.




    2
  2. Homunculus 56140 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.06.2018 - 18:30 Uhr

    Oh, gar nicht gewusst, dass da ein zweiter Teil in Arbeit ist.
    Der erste war echt niedlich und traurig..

    Werd ich mir auf jeden Fall holen.




    0
  3. Archimedes 105945 XP Hardcore User | 09.06.2018 - 19:15 Uhr

    War eigentlich ein cooles Spiel… Würde einen Teil 2 denke ich holen. Coop wäre cool, Da spielt die bessere Hälfte sicher mit




    1

Hinterlasse eine Antwort