Virtua Fighter 5: RinpooChuan ist der beste Kämpfer in der Virtua Fighter 5 Meisterschaft

Auch die offizielle Virtua Fighter 5 Meisterschaft ging diese Woche zu Ende. Wie wir euch schon im Vorfeld berichteten, kam es in den letzten Spielen zum Fight der Champions. Der Sieger der Qualify1, SFX R3SPA, traf im Finale auf RinpooChuan, den…

Auch die offizielle Virtua Fighter 5 Meisterschaft ging diese Woche zu Ende. Wie wir euch schon im Vorfeld berichteten, kam es in den letzten Spielen zum Fight der Champions. Der Sieger der Qualify1, SFX R3SPA, traf im Finale auf RinpooChuan, den Sieger der Qualify2. Auch im Spiel um Platz 3 war Spannung garantiert: Dort sollten die jeweiligen Zweitplatzierten der Qualifikationen, NinjaMonkeyMax und fLx BlingBling, den Drittplatzierten unter sich ausmachen.

Im Finale konnte sich RinpooChuan mit einem eindeutigen 3:0 durchsetzen und den Gesamtsieg für sich entscheiden. Damit konnte er eine sehr eindrucksvolle Statistik aufweisen: In seinen insgesamt acht Spielen, die er in den Finals und in der Qualify2 bestritten hat, musste er gerade mal 3 Runden an seinen Gegner abgeben.

Das Spiel um Platz 3 fand leider nicht statt und endete aufgrund der Inaktivität von fLx BlingBling mit einem DeffWin für NinjaMonkeyMax.

Aber trotz dieses kleinen Makels möchte sich das XD eSports Team bei allen Teilnehmern für eine sehr faire und unkomplizierte Championship bedanken. Damit kommen wir nun zu der verdienten Siegerehrung:

1. Platz:

RinpooChuan

Preise:

500,- Euro

+ Flashpoint Arcade Stick

 

+ Ein Jahresabo des GEE-Magazins

 

+ SEGA Merchandise

 

+ KWON Trainingsanzug

 

+ KWON Trainingsschuhe

 

+ Xboxdynasty T-Shirt



2. Platz:


SFX R3SPA

Preise:

350,- Euro

 

+ Flashpoint Arcade Stick

 

+ Ein Halbjahresabo des GEE-Magazins

 

+ KWON Trainingsanzug

 

+ KWON Trainingsschuhe

 

+ Xboxdynasty T-Shirt





3. Platz:


NinjaMonkeyMax

Preise:

150,- Euro

 

+ Flashpoint Arcade Stick

 

+ Ein Halbjahresabo des GEE-Magazins

 

+ KWON Trainingsanzug

 

+ KWON Trainingsschuhe

 

+ Xboxdynasty T-Shirt



Bilder zu den Preisen:

KWON Trainingsanzug

KWON Trainingsschuhe

Arcade Stick

Xboxdynasty bedankt sich herzlichst bei den Sponsoren:





(Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken)

Wir gratulieren den Champions und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

euer XD eSports Team


5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SoulKatana | 04.02.2008 - 17:13 Uhr

    glückwunsch rinpoo, ich habs mir schon gedacht ;D
    auch an die anderen, speziell an den ninja affn ^_^
    guys, see u online.

    0

Hinterlasse eine Antwort