Virtua Fighter 5: Virtua Fighter 5 Releasedatum bekannt

Während wir Xbox 360-Fans noch darauf warten, prügeln sich Playstation 3-Besitzer schon seit einiger Zeit durch die Arenen von Virtua Fighter 5. Doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels, denn Publisher Sega verkündete heute, dass deren Beat´em up …

Während wir Xbox 360-Fans noch darauf warten, prügeln sich Playstation 3-Besitzer schon seit einiger Zeit durch die Arenen von Virtua Fighter 5. Doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels, denn Publisher Sega verkündete heute, dass deren Beat´em up am 30. Oktober dieses Jahres das Licht der Welt erblicken soll.

Neben einer verbesserten Grafik, bietet das Spiel auch einen Online-Multiplayer, der bei der Playstation 3-Version bekanntlich fehlt.

Zusätzlich sind auch kostenpflichtige Downloads geplant. Worum es sich dabei handelt, ist leider noch nicht bekannt.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 26.07.2007 - 06:32 Uhr

    Wenn ich schon warten muss.dann soll´s wenigstens besser werden als für mdie PS3!!!

    0
  2. Nero Redgrave | 26.07.2007 - 10:26 Uhr

    Also nochmals bessere Grafik als bei der PS3? Und das auf einer hardwareschwächeren Konsole? Ja, Sony, so geht das. VF wird\'s wohl bei mir leider nicht in die Sammlung zeigen. mein erster und letzter Teil war auf dem Saturn.

    0

Hinterlasse eine Antwort