Wächter von Mittelerde

Neue Battle-Profile in zwei weiteren Trailern

Warner Bros. Entertainment hat zwei weitere Trailer mit Battle-Profilen zu Wächter von Mittelerde veröffentlicht. Das erste Video stellt euch Hildifons und Sauron vor. Hildifons ist ein Hobbit mit pyromanischen Zügen, der sein…

Warner Bros. Entertainment hat zwei weitere Trailer mit Battle-Profilen zu Wächter von Mittelerde veröffentlicht. Das erste Video stellt euch Hildifons und Sauron vor. Hildifons ist ein Hobbit mit pyromanischen Zügen, der seine Feinde gern mit Feuer bekämpft und Dinge in die Luft sprengen kann. Sauron braucht man wohl niemandem mehr vorzustellen, es sein denn er hat noch nie was von der Herr der Ringe Saga gehört.

Der zweite Trailer zeigt euch Aragons Vater Arathorn und Runsig vor. Beide konntet ihr auf der gamescom schon anspielen.

Wächter von Mittelerde erscheint im Laufe dieses Herbstes für 1200 Microsoft Punkte.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 2. September 2012 um 23:21 Uhr |

    Die Lizenz hat auch nicht mehr die Zugkraft! Die Lizenz wird trotzdem noch teuer sein, worunter dann eben das Spiel leidet!




    0
  2. snowflakes000 | 6250 XP 3. September 2012 um 10:53 Uhr |

    sieht gar nicht mal so shice aus . spiele grad krieg im norden (wasja n anderes gameplay hat) aber irgendwie macht dmittelerde schon was her




    0

Hinterlasse eine Antwort