Warface

Eisiger Gipfel Update bringt neuen Raid, Spielmodus und Karten für PvP

Mit dem Update Eisiger Gipfel erhalten Spieler von Warface kostenlos einen neuen Raid sowie einen neuen Modus und Karten für den PvP.

Der kostenlose First-Person-Shooter Warface hat auf der Xbox One das neue Update „Eisiger Gipfel“ erhalten. Das Update liefert euch jede Menge neuer Inhalte, darunter einen Raid, den PvP-Modus Beherrschung, neue Karten für verschiedene Modi, neue Erfolge und mehr.

Inhalte des Eisiger Gipfel-Updates

Raid Eisiger Gipfel

Die Bilder, die unsere Satelliten seit einiger Zeit von Sibirien aufzeichnen, scheinen eigenartig verzerrt zu sein. Eine gesamte Gebirgsregion ist einfach so vom Radar verschwunden! Und da alle unsere bisherigen Versuche, ein klares Bild zu erhalten, fehlgeschlagen sind, wird es Zeit, dass wir uns die Sache aus der Nähe ansehen – macht euch für einen Einsatz vor Ort bereit! Aber Vorsicht: Wir wissen, das Blackwood eine Basis im Zielsektor errichtet hat.

Die erfahrensten Soldaten können versuchen, die drei Abschnitte Angriffsspitze, Überfall und Zenit in einem Rutsch zu absolvieren … also ohne die Chance, zwischendurch noch einmal Luft zu holen. In diesem Fall werden alle gesammelten Spezialressourcen für das Installieren von Minen und Defensivvorrichtungen während des Raids gespeichert, wenn jeweils der nächste Teil des Raids in Angriff genommen wird.

Wenn ihr in diesem herausfordernden Spezialeinsatz erfolgreich seid, erhaltet ihr besondere Erfolge und Belohnungen, einschließlich einzigartiger Skins für euren Charakter sowie einen Wintertarnungsskin für eure Waffe.

Belohnungen und Erfolge

Neue PvP-Karten

Die Karten Sirius, Residence, Longway, Factory und Airbase werden euch garantiert eine ganze Weile gut unterhalten:

  • Airbase, Team Deathmatch: Stürzt euch in den Kampf und bekriegt euren Gegner auf einem zivilen Flughafen, um den Hangar herum, als auch im Innern. Jede Menge Eingänge sorgen dafür, dass Angreifer den Komplex kinderleicht stürmen können – und für eine Möglichkeit, den Gegner jederzeit zu flankieren.
  • Factory, Platziere die Bombe: Auf dieser Karte müsst ihr unter harten Bedingungen in einem Industriegebiet kämpfen. Die Karte ist relativ groß und besitzt viele enge Gassen, als auch reichlich lang gestreckte Gebiete, die sich perfekt für Scharfschützen eignen.
  • Longway, Eroberung: Hier erwartet euch ein Gemetzel in einem Ruinendorf, in dessen Zentrum sich eine alte Festung befindet, die im Laufe der Geschichte schon so manche Belagerung überstanden hat. Und jetzt steht sie erneut im Mittelpunkt eines bewaffneten Konflikts.
  • Residence, Blitz: Diese Waldresidenz gehört keinem Geringeren als Oberon White, der einen der Räume mit reichlich Sprengstoff versehen hat. Das Schlachtfeld ist verhältnismäßig groß, weist viele Gänge, freie Flächen und Treppen in den Keller und die oberen Geschosse auf.
  • Sirius, Beherrschung: Hier bekommt ihr es mit einem gegnerischen Ingenieurskomplex zu tun, in dessen Innern eine Trägerrakete darauf wartet, einen Satelliten in den Orbit zu befördern, der mit den neuesten Spionage- und Ortungstechnologien ausgerüstet ist. Während des Startvorgangs werdet ihr, insbesondere aufgrund all der beweglichen Transportplattformen, die ihr hier antrefft, eure Taktik mehrmals ändern müssen, um auf dieser Karte siegreich zu sein.

Spielerfolge auf den neuen Karten

Neuer PvP-Modus: Beherrschung

Bei diesem Modus müsst ihr nicht nur gezielt schießen und clever eure Position wechseln …, sondern auch Situationen richtig einschätzen und die Stärke eures Trupps gut aufteilen. Während euer Primärziel im Einnehmen und Halten von drei Schlüsselpositionen, die euer Team mit Punkten versorgen, besteht, gewinnt am Ende das Team, das zuerst 1.000 Punkte erzielt hat.

Die erste Karte für diesen Modus ist Sirius. Auf dieser Karte kämpft ihr in einem Komplex, der drei Schlüsselpositionen besitzt: Die ersten beiden stellen jeweils den Kopf und den Fuß der Rakete dar. Und der dritte ist das Kommunikationszentrum, von dem aus der Abschuss durchgeführt und überwacht wird.

Wenn es euch gelingt, diese drei Positionen einzunehmen, sichert ihr euch garantiert einen strategischen Vorteil. Und denkt dran: Auch wenn die Zeit drängt, solltet ihr immer auf der Hut sein!

Erfolge für den Modus Beherrschung

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 8120 XP Beginner Level 4 | 29.11.2018 - 14:52 Uhr

    Ich finde das Spiel richtig gut. Umso mehr erfreue ich mich um die kostenlosen Updates…. Top!

    • Spongebuu 70640 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2018 - 14:58 Uhr

      naja so wie sie es released haben, wars ja quasi nur ein Port der 360 Version, die schon ein paar Jahre aufm Buckel hatte 😉 das Ding ohne die ganzen Updates rauszuhauen war schon irgendwo Banane.

  2. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.11.2018 - 15:39 Uhr

    uii….super. ich muß gestehen,daß ich Warface vorher garnicht kannte. naja spaß macht es irgendwie ,da es kostenlos ist will ich nicht meckern..grins. aber geld stecke ich da nicht rein 😉
    ich finde mit echtgeld dürften nur kosmetische dinge gekauft werden.

    • Ash2X 101110 XP Profi User | 30.11.2018 - 00:07 Uhr

      Wenn du jemanden hast der dir etwas unter die Arme greift auf jeden Fall… Wobei es deutlich zugänglicher geworden ist.

    • Ash2X 101110 XP Profi User | 30.11.2018 - 00:10 Uhr

      Wenn du jemanden hast der dir etwas unter die Arme greift auf jeden Fall… Wobei es deutlich zugänglicher geworden ist.
      Das Spiel ist ein Paradebeispiel wie Games as a Service funktionieren sollte.

Hinterlasse eine Antwort