Watch Dogs Legion: 9 Millionen NPCs können rekrutiert werden

In Watch Dogs Legion könnt ihr 9 Millionen NPCs für euren Widerstand rekrutieren.

Wenn ihr in Watch Dogs Legion euren Widerstand gegen das autoritäre Regime in London aufbaut, dann sollt ihr 9 Millionen NPCs für eure Sache gewinnen können. Das sagt zumindest Associate Producer Shelley Johnson in einem Interview.

„Eine der Zahlen, die zu einem Zeitpunkt herumflogen, waren 9 Millionen. Es sind prozedural generierte Charaktere. Also haben wir vier Jahre damit verbracht, die Technologie zu entwickeln, um dieses Versprechen einlösen zu können, und dazu gehört auch die Fähigkeit, diese riesige Stadt von Charakteren zusammenzusetzen, was Animationen, Dialoge und Volkszählungsdaten betrifft, wie all die Biowerkzeuge, die man sieht, wenn man jemanden, Gesichter und Charakterkinder porträtiert, all das kommt zusammen, um jedes Mal einen einzigartigen Charakter zu erzeugen.“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.06.2019 - 14:39 Uhr

    1 Million Omas und Opas können rekrutiert werden *fixed

    0
  2. McLustig 90095 XP Posting Machine Level 1 | 27.06.2019 - 15:01 Uhr

    Naaajaa, mal abwarten wie generisch die NPCs dann letztendlich doch sind. Da wird’s einige Vergleichsvideos geben und man wird garantiert auch ein Muster in den Missionen und den Charaktereigenschaften finden können, wenn man zwei Spielabläufe vergleicht. Das grundsätzliche Konzept ist aber sehr spannend aus einer technischen Perspektive.

    0
    • McLustig 90095 XP Posting Machine Level 1 | 27.06.2019 - 15:23 Uhr

      Nee nee, wenn man niemanden mehr rekrutiert hat, kann man nur noch Normales spielen, die ihrem Tagesablauf nachgehen :D.

      0
  3. Zloe1 9920 XP Beginner Level 4 | 27.06.2019 - 15:38 Uhr

    Ich hätte lieber die Möglichkeit gehabt mir einen Charakter zu erstellen als Millionen uninteressante Charaktere zu spielen 🤔

    2
  4. Homunculus 82305 XP Untouchable Star 1 | 27.06.2019 - 15:44 Uhr

    Und wer 100% Erfolg haben will, der muss alle 9 Millionen rekrutieren 😀

    Ansonsten, hätte lieber richtige Charas mit Persönlichkeit, anstatt einen Haufen wild zusammengewürfelter vergessbarer Chars.

    1
  5. pale1981 1345 XP Beginner Level 1 | 27.06.2019 - 17:31 Uhr

    Ist auf jeden Fall mal was Neues, ich hab Bock drauf, fand die Vorgänger schon super.

    1
  6. Crusader onE 28165 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.06.2019 - 18:49 Uhr

    Klingt für mich schon wieder viel zu viel 😀 Aber bin gespannt. Fand teil 2 nicht gut, aber dafür den ersten top

    0
  7. Zuriko 780 XP Neuling | 27.06.2019 - 19:39 Uhr

    Masse statt Klasse! Ich denke das Game würde mich nach spätestens 3-4 Stunden langweilen bei so vielen wichtigen, unwichtigen und seelenlosen NPCs.

    0

Hinterlasse eine Antwort