We Happy Few: They Came From Below DLC steht zum Download bereit

Ab sofort steht der kostenpflichtige DLC They Came From Below für We Happy Few zum Download bereit.

Compulsion Games hat heute den DLC They Came From Below für das Spiel We Happy Few veröffentlicht. Der DLC ist Bestandteil des Season Pass und der Deluxe Edition.

Mit They Came From Below kehren James & Roger in einer brandneuen Geschichte zurück. Wellington Wells wird von einem Roboteraufstand belagert, aber die mechanisierte Bedrohung ist nicht die einzige, die unser Paar zu zerreißen droht. Spielt als Roger und schließt euch mit eurem Freund James zusammen, um Dr. Faraday zu finden, ein riesiges Untergrundlabor zu erkunden und die Quelle der Robotereindringlinge zu entdecken, bevor es zu spät ist.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 05.04.2019 - 09:22 Uhr

    Irgenwie erinnert mich der Trailer an den Fallout 3 DLC ?! Trotz GamePass immer noch nicht das Hauptspiel ausprobiert. Irgendwann mal …. wenn ich mal wieder Zeit hab.

    0
  2. Robilein 314665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.04.2019 - 10:30 Uhr

    Ok das ist echt Spacey😂😂😂
    Aber genau das macht das Spiel aus. Denke werde mir doch den Season Pass holen.

    0
  3. DrDrDevil 68645 XP Romper Domper Stomper | 05.04.2019 - 11:04 Uhr

    Hab leider das Hauptspiel nicht durch sonst wäre ich direkt am Start 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort