Wolfenstein

Wolfenstein erscheint weltweit im August

Ein Pressesprecher von Activision gab in einem Gespräch mit IGN.com bekannt, dass das Spiel Wolfenstein am 17. August weltweit veröffentlicht werden wird. Wolfenstein kombiniert schnelle und packende Ego-Action mit einer…

Ein Pressesprecher von Activision gab in einem Gespräch mit IGN.com bekannt, dass das Spiel Wolfenstein am 17. August weltweit veröffentlicht werden wird. Wolfenstein kombiniert schnelle und packende Ego-Action mit einer facettenreichen, düsteren Science-Fiction-Geschichte. B.J. Blazkowicz, mehrfach ausgezeichnetes Mitglied des Geheimdiensts OSA, wird auf eine Spezialmission tief ins Feindesland entsandt. Er muss Beweise dafür finden, dass der Feind eine neue, mysteriöse Macht unter seine Kontrolle gebracht hat.

Wolfenstein wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Das Spiel hat von der USK die Wertung "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 15.07.2009 - 08:13 Uhr

    Die Deutsche Version kann man eh vergessen. Das Spiel werde ich mir holen wenn es nur noch die Hälfte kostet.

  2. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 15.07.2009 - 11:30 Uhr

    Der Vorgänger war nett zu spielen, aber heftig? Ich weiß ja nicht.
    Für ein paar Stunden Hirn ausschalten wird dieser Teil sicher ganz spaßig.

  3. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 15.07.2009 - 11:30 Uhr

    Wird sofort gekauft, wenn es nun endlich soweit ist 🙂

    Natürlich direkt aus England versteht sich. Dafür muss ich auch nicht extra warten bis es günstiger wird. Der Pfund ist aktuell noch immer im Keller 😉

Hinterlasse eine Antwort