Worms 2: Armageddon

Ende der Arcade Juli Challenge

Anscheinend konnten euch die durch geknallten Kampfwürmer aus Worms 2: Armageddon nicht vors Sofa zerren. Gerade einmal zwei Teilnehmer haben sich der Worms Challenge gestellt, in Folge dessen gibt es hier leider keine Preise.
Aber die …

Anscheinend konnten euch die durch geknallten Kampfwürmer aus Worms 2: Armageddon nicht vors Sofa zerren. Gerade einmal zwei Teilnehmer haben sich der Arcade Juli Challenge gestellt, in Folge dessen gibt es hier leider keine Preise.

Aber die beiden Teilnehmer haben trotzdem ihre Rekorde nicht umsonst eingesendet, so winkt doch am Ende des Jahres bei der Gesamtpunkte-Wertung aus allen Arcade Challenges die Chance auf tolle Gewinne.
Deswegen immer am Ball bleiben!

Im Rahmen des Arcade Sommers auf Xboxdynasty gibt es im August nicht eine sondern gleich fünf Challenges, nähere Details findet ihr hier!

 

Hier seht ihr die aktualisierte Aracde Challenge 2009 Gesamtwertung: 

Rang

Gamertag

Punkte

bu187

7500

GX Jurka

6100

Andi Painkiller

6000

4

Lowickstar

5500

5

4000

6

xI Narf Ix

3700

7

3200

8

Ringmaster81

2800

9

2000

10

1900

Wichtig: In Zukunft werden wir zu jedem Beweisbild, bei dem der geforderte Rekord nicht erkennbar oder das anderweitig nicht verwertbar ist euch im Forum Rede und Antwort stehen, damit ihr die Chance habt noch ein neues Bild einzuschicken, dass die geforderten Bedingungen erfüllt.
Zum Forum Thread geht’s hier!

 

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit den Challenges und allgemein auf Xboxdynasty!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. CUC ViZiONEER | 01.08.2009 - 12:55 Uhr

    Boah… mit meinen 52 Points hätt ich auch noch Punkte abgestaubt 😉

Hinterlasse eine Antwort