Xbox 360 Avatar

Xbox 360 Avatar Marktplatz gibt Preise bekannt

Kaum haben wir das NXE Preview Programm heute auf unseren Konsolen eröffnet, haben wir uns natürlich in den Xbox LIVE Avatar-Marktplatz gestürzt. Dort angekommen findet ihr bereits Kleidung zu vier Spielen vor. Mit dabei sind Fable…

Kaum haben wir das NXE Preview Programm heute auf unseren Konsolen eröffnet, haben wir uns natürlich in den Xbox LIVE Avatar-Marktplatz gestürzt. Dort angekommen findet ihr bereits Kleidung zu vier Spielen vor. Mit dabei sind Fable II, Halo 3, Halo 3: ODST und Monkey Island: Special Edition. Fable II bietet euch 7 Kleidungsstücke, Halo 3 gleich 9, Halo 3: ODST 4 und einen ferngesteuerten Warthog und Monkey Island 12 Kleidungsstücke samt Accessoires. Weitere Klamotten werden von Steampunk und Recessionista angeboten. Die Preise, soweit wir das beobachten konnten, ergeben sich wie folgt:

Preise im Avatar-Marktplatz:

  • Extra Requisiten wie ein ferngesteuerter Warthog: 320 Points
  • Komplette Anzüge: 240 Points
  • Pullover & Jacken: 160 Points
  • Accessoires wie Augenklappen: 160 Points
  • T-Shirts & Hosen: 80 Points
  • Mützen, Brillen, Schuhe und Cappies: 80 Points
  • Ringe: 40 Points

Außerdem könnt ihr nun mit eurem Avatar in bestimmten Spielen Extra-Auszeichnungen erlangen und somit Trophäen erspielen.


Halo 3 Hoodie – 160 Microsoft Points
= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 30.07.2009 - 04:07 Uhr

    wer das geld hat^^ ich kauf mir lieber für das geld gute games.. oder ms points für andere dinge.. arbeite doch nicht für virtuelle klamotten^^ kann ich mir haufen neuer kleider im real life kaufen oder essen^^ echt xD




    0

Hinterlasse eine Antwort