Xbox 360 Dashboard

Xbox 360 NXE Preview startet heute

Heute erreichte uns eine E-Mail von Microsoft, dass wir beim NXE Preview Programm teilnehmen dürfen und das in den nächsten Tagen die Vorschau startet. Als wir unsere Xbox 360 heute Morgen eingeschaltet haben, freuten wir uns umso mehr…

Heute erreichte uns eine E-Mail von Microsoft, dass wir beim NXE Preview Programm teilnehmen dürfen und das in den nächsten Tagen die Vorschau startet. Als wir unsere Xbox 360 heute Morgen eingeschaltet haben, freuten wir uns umso mehr, dass das Update bereits heute LIVE ist. Wer also beim Preview Programm auserwählt wurde, der darf ab sofort die neuen Funktionen des Dashboards ausprobieren. Alle die nicht dabei sind, müssen nicht traurig sein und dürfen sich noch diese Woche auf ein ausführliches Video hier auf Xboxdynasty freuen! Bis dahin checken wir für euch alle neuen Funktionen und selbstverständlich den Avatar-Marktplatz aus.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warpilein 0 XP Neuling | 29.07.2009 - 18:15 Uhr

    wie immer seit euch sicher das ihr es wollt es gibt keinen weg zurück und M$ könnte noch beigehen die nicht Beta tester bis zum 11ten August Sperren

  2. damnWalKer 0 XP Neuling | 29.07.2009 - 19:00 Uhr

    Hm… ich will mal wissen, ob microsoft wieder so nen
    Raubkopie scan mit einbaut wie beim letztn mal.
    weil dann hättn schon ne menge leute pech! 😀
    so oder so …ich freu mich schon drauf!!![I][/I]

  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 30.07.2009 - 04:27 Uhr

    bin mit dem alten auch schon sehr zufrieden deswegen habe ich auch nicht so eine eile.. kann von mir aus bis nächstes jahr dauern vermisse eh nix.

  4. Andi Painkiller | 31.07.2009 - 00:50 Uhr

    Hab es seit gestern…….ist echt super

    @ Sebastian M H

    11. August 09

Hinterlasse eine Antwort