Xbox 360 Dashboard

Xbox 360 Dashboard Update ist LIVE

Wie wir bereits gestern für euch berichtet haben, ist das neue Xbox 360 Dashboard Update für alle Xbox 360 ab sofort zu haben. Verbindet euch einfach mit Xbox LIVE und schon startet der Download. Danach wird das gesamte Xbox 360…

Wie wir bereits gestern für euch berichtet haben, ist das neue Xbox 360 Dashboard Update für alle Xbox 360 ab sofort zu haben. Verbindet euch einfach mit Xbox LIVE und schon startet der Download. Danach wird das gesamte Xbox 360 Interface in einem schicken neuen Design dargestellt, weitere Suchfunktionen hinzugefügt und beispielsweise bei den Spieldetails einiges mehr angezeigt. Insgesamt wirkt das neue Dasboard um einiges aufgeräumter und frischer. Des Weiteren wurde die Sprachqaulität für den Voice Chat verbessert, eine Hilfestellung für die Gamertagerstellung integriert und die Bildschirmtastatur überarbeitet. Darüber hinaus ist es jetzt noch einfacher eine W-Lan Verbindung einzurichten oder mehrere Spieler an einer Konsole samt Gamertags zu tauschen.

Xbox 360 - Xbox 360 Dashboard - 0 Hits Xbox 360 - Xbox 360 Dashboard - 0 Hits

Über 50 Bilder zum neuen Xbox 360 Dashboard

Wie gefällt euch das neue Dasboard Update? Welche Neuerungen gefallen euch am besten, was fehlt euch und was gefällt euch gar nicht? Sagt uns jetzt eure Meinung!

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 2. November 2010 um 14:17 Uhr |

    Mir gefällts super. Habe dieses Überladene sowieso nicht gemocht. Endlich wieder was simpleres, ohne tolle Effekte und so. Stilvoll. :b
    Allerdings regt es im Dunkeln etwas auf, die unglaublich hell die Friendlist ist. Alles weiß. :L Ein Grau hätte es auch getan, das geht bissl auf die Augen.
    Ansonsten – top. 😉




    0
  2. Beatbull91 | 0 XP 2. November 2010 um 18:45 Uhr |

    Ich find es ziemlich super, das neue Design. Es ist echt angenehmt den Guide-Knopf zu drücken und dieses tolle weiß zu sehen. Leider bringt das Update außerhalb des neuen Designs sehr wenig, abgesehen von den Kinect Zeugs.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 2. November 2010 um 19:10 Uhr |

    MSN haben die auch endlich verbessert.. Bloß beim schreiben ist es jetzt doof, man muss ständig runterscrollen.. Aber endlich kann man auch dort camen.. Mit MSN leuten, leiider aber nur mit Kinect.. da schauen die mit der Visions cam dumm in die Röhre.. Muss ich halt warten bis das teil nicht 150€ kostet.. 50-70€ für die cam wäre ok gewesen für die damalige verarsche… der visions cam.. die hängen gelassen wurde.. genau so wie der HD-DVD player..




    0
  4. Irvinie | 2125 XP 2. November 2010 um 19:27 Uhr |

    Der Videochat soll auch mit Vision-Cam und Headset funktionieren. Ich finde das Update wirklich gut gelungen, auch wenn es gestern Nachmittag mal kurz ein paar Probleme mit Xbox Live gab. Schade nur das immer noch so viele Funktionen aus den USA bei uns nicht existieren. Und warum sind die neuen Musikvideos so teuer? 80 MS-Points für SD-Qualität hätten auch gereicht.




    0
  5. aeppy73 | 0 XP 12. November 2010 um 23:28 Uhr |

    ich find das update nicht so dolle. wenn sich z.b. das weiße fenster öffnet kriegt man ja augenkrebs so hell ist das. und das bei nem großen tv ist echt doof




    0

Hinterlasse eine Antwort