Xbox Game Pass für PC: A Plague Tale: Innocence und ein weiteres Spiel schon bald erhältlich

Im Xbox Game Pass für PC ist bald A Plague Tale: Innocence und ein weiteres Spiel für alle Abonnenten erhältlich.

Nachdem bereits The Witcher 3, Grand Theft Auto V, TEKKEN 7 und Child of Morta zum Xbox Game Pass für Xbox One hinzugefügt wurden, werden schon bald A Plague Tale: Innocence und Gris auf dem PC folgen.

Ob A Plague Tale: Innocence auch schon bald im Xbox Game Pass für Xbox One landen wird, steht noch nicht fest.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 6705 XP Beginner Level 3 | 17.01.2020 - 17:01 Uhr

    Oh mann, und erst gestern habe ich es mir für 16000 Punkte für die XBox geholt. Richtiger Schock, wenn man dann am nächsten Tag liest, dass es dann im Game Pass ist. Kleine Erleichterung hinterher dann aber, dass es nur für den PC ist. Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee…

    0

Hinterlasse eine Antwort