Xbox Game Pass für PC: Halo 3 ab sofort als Teil der Halo: The Master Chief Collection für PC erhältlich

Halo 3 ist ab sofort im Xbox Game Pass für PC und via Steam erhältlich.

Nachdem bereits Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary und Halo 2: Anniversary als Teil der Halo: The Master Chief Collection auf PC erschienen sind, spielt ihr ab sofort auch den dritten Teil der legendären Halo-Saga auf PC.

Ladet euch Halo 3 noch heute mit dem Xbox Game Pass, über den Microsoft Store online oder über Steam herunter und starte den Kampf gegen außerirdische Mächte.

Der Release von Halo 3 ist gleichbedeutend mit der Einführung des neuen Fortschrittssystems für die Master Chief Collection in Season 2. Zusätzlich startet die zweite Season mit über 100 neuen Gegenständen, die Du beim Spielen oder in verschiedenen wöchentlichen Events freischaltest.

Individuelle Anpassungen bekommen ebenfalls einen frischen Anstrich: Unreal 3D-Rendering ermöglicht euch die Anpassung einzelner Rüstungsteile und Halo: Combat Evolved wartet mit neuen Änderungs-Möglichkeiten in Form von Visieren, Waffenskins und Fahrzeugskins auf.

Halo 3 ist sowohl im Xbox Game Pass als auch im Microsoft Store online und auf Steam in der Master Chief Collection verfügbar.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 17305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.07.2020 - 18:15 Uhr

    Geil. Eins der besten Spiele aller Zeiten! Wünsche jedem PCler ganz viel Spaß damit. 🙂

    6
    • Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.07.2020 - 18:24 Uhr

      Super Sache. Wird die Verkäufe wieder ganz schön stark ansteigen lassen. So gewinnt jeder👍

      2
    • Atryox 4300 XP Beginner Level 2 | 15.07.2020 - 19:56 Uhr

      Endlich kommen die PC-Spieler auch in den Genuß von diesem Meisterwerk!

      0
  2. NilZen 13790 XP Leetspeak | 15.07.2020 - 19:28 Uhr

    Hab mir die MCC gegönnt und spiele es zur Zeit auf meinem Macbook, einfach eine klasse Sache. Spiele gerade die Reach Kampagne (noch nie gespielt) und bin beeindruckt wie butterweich alles mit 60fps läuft!

    Der Multiplayer bockt auch richtig hart 🙂

    1
    • burito361 1280 XP Beginner Level 1 | 16.07.2020 - 10:37 Uhr

      am MacBook? MacBook Pro? bei meinem MacBook Air könnt ich mir das gar nicht vorstellen 😀

      0
  3. Moe Skywalker 3620 XP Beginner Level 2 | 15.07.2020 - 20:08 Uhr

    Zocke es gerade seit einer ganzen Weile mal wieder auf der Box. Man das ist schon ein geiles Brett der Dritte. Macht richtig richtig Laune <3

    0
  4. Xaxes1988 7275 XP Beginner Level 3 | 15.07.2020 - 22:28 Uhr

    Muss ja sagen das ich Teil 3 jetzt nicht sooo gut fand… Aber okay, ich gehöre ja auch zu denen die mit Teil 5 sehr viel Spaß hatten und es gern gespielt haben. 😅

    0
    • iAmMrBoxerOneX 5985 XP Beginner Level 3 | 16.07.2020 - 10:47 Uhr

      Hehe. Ich fand den 3er damals auch enttäuschend. Ich war, glaube ich auch zu overhyped. Sound der Waffen und Gameplay fand ich damals nicht mehr so gut wie bei Halo 1/2.
      Ich fand den fünften Halo Teil eigentlich sehr gelungen.

      0
  5. Bibo1GerUk 17880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.07.2020 - 05:07 Uhr

    Ach Du meine Güte, da kommt Nostalgie auf.
    War ein tolles Spiel. 👍

    2
        • Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.07.2020 - 17:28 Uhr

          Sollte auch nicht böse gemeint sein🙂.

          Aber beim ersten mal durchspielen habe ich es so gefeiert. Und von der Inszenierung und dem Storytelling her ist es eben immer noch großartig. Macht heute noch sehr viel Spaß.

          0
  6. Brokenhead 54080 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.07.2020 - 07:44 Uhr

    Teil 3 war nett, hab den hype aber nie verstanden. Multiplayer war damals geil, aber story stand hinter teil 2!
    Im kern solide aber für mich auch mit zusammen ODST die beiden schlechtesten teile der hauptserie

    0
  7. SiHO colus 1940 XP Beginner Level 1 | 16.07.2020 - 08:35 Uhr

    Ich habe mir Forge in H3, H2 Anniversary und Reach angesehen, und bin recht angetan, was die da alles reingezaubert haben… In 3 gibt es endlich den Anti Air Wraith, ein Elephant, ein kaputter Warthog mit noch funktionierenden Geschütz, sowie etliche neue Bauteile. Nicht zu vergessen dass das Schmiedesystem erneuert, und dem von Reach angepasst wurde! In Halo 2 Anniversary Forge wurde endlich der 6 Jahre alte Bug behoben, dass man dort die Eigenschaftszonen nicht bearbeiten konnte, jetzt ist es ENDLICH möglich. Leider gilt das aber nicht für Halo 4, wird aber bei Release von H4 für PC bestimmt behoben.
    In Halo Reach kann man da etliche zivile Kampagnen Fahrzeuge, sowie 3 verschiedene Falcons spawnen lassen, 2 Highlights sind der Sabre Kampfjäger des UNSC und der Seraph der Allianz Navy! ALTER SIND DIE SCHNELL UNTERWEGS! Die wohl wahrscheinlich Schnellsten Fahrzeuge für Reach Multiplayer. (nach wie vor aber der Phantom in Ganz Halo Reach, den man in der einen Kampagnenmission durch ein Easteregg fliegen kann – der ist ABNORMAL SCHNELL)

    0

Hinterlasse eine Antwort