Xbox Game Pass

5 Euro Geschenkkarte fürs Spielen

Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten eine 5 Euro Geschenkkarte fürs Spielen.

Wer ein Abonnement für den Xbox Game Pass hat, der erhält unter Umständen eine 5 Euro Geschenkkarte von Microsoft. Xboxdynasty Leser Thomas entdeckte im Dashboard der Xbox One ein entsprechendes Angebot.

Dem Angebot zufolge müsst ihr nur ein Spiel aus dem Xbox Game Pass beginnen. Nach spätestens vier Wochen soll dann eine Geschenkkarte (wahrscheinlich in Form eines Codes) in eurem Xbox Message Center eintreffen.

Ob sich dieses Angebot nur an neue oder auch bestehende Abonnenten richtet und ob weitere Bedingungen bestehen, ist derzeit nicht bekannt.

Haltet im Dashboard euer Xbox One einfach Ausschau nach dieser Kachel (siehe unten) und schaut, ob auch ihr dieses Angebot wahrnehmen könnt.

Kleiner Tipp: Mit LT+RT+Y könnt ihr das Dashboard neu laden. Dadurch ändern sich meistens einige der Kacheln.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. killer6370 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.01.2019 - 23:00 Uhr

    Das sind wieder die guten Dinge, hin und wieder ne überaschungsmail, hier und da ein game usw aber leider unübersichtlich für user, letztens einfach mal so nen code für 7 tage champ status bei for honor und dann monatelang nedmal nen skin zu irgend nem game, von fifa wusst ich garnix, naja bin kein sport game zocker

    0

Hinterlasse eine Antwort