Xbox Game Pass: Conan Exiles schwingt bald die Axt im Abo

Conan Exiles wird schon bald im Xbox Game Pass-Abonnement verfügbar sein.

Die Entwickler von Conan Exiles haben offiziell bekannt gegeben, dass ihr Spiel schon bald im Xbox Game Pass-Abonnement für Konsole und PC zum Download bereitstehen soll. Ein exaktes Datum wollte man jedoch noch nicht verraten.

Dafür wurde aber der Release-Termin für das Conan Exiles Update für Isles of Siptah enthüllt. Die erste große Erweiterung des Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles bietet eine Menge neuer Inhalte und erscheint am 27. Mai 2021. Freut euch auf neue Länder, drei Biome, eine neue Religion sowie die Vorstellung von Zath. Zath ist ein Spinnen-Gott und kann beschworen werden, um Gegner im Spiel zu zerschmettern. Die Patch-Notes gibt es im Conan Exiles-Forum.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 113550 XP Scorpio King Rang 2 | 07.05.2021 - 08:11 Uhr

    Ich hatte mir letztens im Sale schonmal die complete Edition geholt.. dann kam immer ne Fehlermeldung und ich hab’s zurück gegeben…

    Freue mich drauf.. Ark war nen Zeitfresser für nen Jahr 🤩

    1
    • Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 07.05.2021 - 09:03 Uhr

      Leider auch viel zu Zeitaufwendig 😊🤣 hatte mir vor kurzem Valheim geholt. Das find ich super genial… Aber es brauch sooo viel Zeit 🤣

      1
  2. de Maja 163270 XP First Star Silber | 07.05.2021 - 08:32 Uhr

    Oh cool werd ich nochmal antesten. Hab es zwar im Early Access mal getestet aber zwei Stunden sind bei so einem Game gar nichts.

    0
  3. ThyNewGod 7890 XP Beginner Level 4 | 07.05.2021 - 09:38 Uhr

    Nice, hoffe ich bin da nicht genauso motiviert wie bei ark.

    -Installieren -einloggen – Gegner angreifen -sterben – deinstallieren 😀

    0
  4. Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 07.05.2021 - 10:10 Uhr

    Hm, mit Crossplay hätte ich mir das zusammen mit einem Freund gegeben. Aber naja, nicht jedes Pass-Spiel muss passen.

    0
  5. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 10:17 Uhr

    Mir ging es mehrmals wie @dancingdragon75 . Das Game ist andauernd abgestürzt oder eben komische Fehlermeldungen und ich habes es seit dem EarlyAccces begleitet aber nun seit bestimmt 1 Jahr nicht mehr probiert. Hoffe das es nun fehlerfrei läuft weil Bock hab ich schon voll drauf.

    0
  6. DrDrDevil 167105 XP First Star Gold | 07.05.2021 - 10:37 Uhr

    Conan ist immer an mir vorbei gegangen, aber die Chance lass ich mir nicht nehmen:)

    0

Hinterlasse eine Antwort