Xbox Game Pass: Deliver Us The Moon ab sofort im Abo erhältlich

Deliver Us The Moon ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten Deliver Us The Moon für die Xbox One und den PC herunterladen. Das Spiel hat dabei eine Speichergröße von 8,94 GB auf der Xbox One.

Die Downloads könnt ihr ganz einfach über die folgenden Links starten:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 130250 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.04.2020 - 09:09 Uhr

    Sehr geil, dass es direkt im Pass ist 👍🏼. Hätte ich vermutlich eh gekauft.

    2
  2. SanVio70 60760 XP Stomper | 24.04.2020 - 09:46 Uhr

    Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ob es gleich heute sein wird, weiß ich noch nicht.

    0
  3. Prowler 25005 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2020 - 10:52 Uhr

    Das teste ich heute Abend auch mal direkt. Schaut echt gut aus, kurz mal nen YT Gameplay angesehen

    0
  4. shdw 909 33975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.04.2020 - 12:51 Uhr

    Juhuuu, schon geladen. Genau für solche Aktionen habe und liebe ich den Pass. Keine Ahnung, ob mir das Game am Ende gefällt, aber genau so will ich das.

    0
  5. andpi 13915 XP Leetspeak | 24.04.2020 - 17:42 Uhr

    Spiel ist an sich super. Bin aber irgendwie in einer Tür zur Luftschleuse hängengeblieben und komme nicht mehr durch. Neuladen und neuinstallieren bringt nix (Stelle ist: Leite Strom zur Reinhold-Kraterstation, indem du die MPT-Säule 1 ausrichtest.). Komme nicht mehr weiter und von vorne fange ich das Spiel bestimmt nicht mehr an 🙁

    1

Hinterlasse eine Antwort