Xbox Game Pass: Die ersten 15 Minuten von Children of Morta

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 15 Minuten von Children of Morta anschauen.

Children of Morta ist seit ein paar Tagen im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich und weiß durchaus zu überraschen. Falls ihr für den Einstieg noch eine kleine Entscheidungshilfe benötigt, könnt ihr euch hier die ersten 15 Minuten aus Children of Morta anschauen. Danach könnt ihr euch immer noch entscheiden, ob ihr den Download im Xbox Game Pass anschmeißt oder nicht.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 43005 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 09:41 Uhr

    Ich finds auf jeden Fall geil. würd es gerne mal zu zweit spielen. Fühlt sich auf jeden Fall deutlich angenehmer als Dead Cells an, was den Fortschritt angeht! 😀 man hat deutlich schneller ein Erfolgserlebnis, meiner meinung nach.

    1
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2020 - 09:56 Uhr

    Mir gefällt es auch sehr gut, ok die Rouge Elemente mussten nun nicht wirklich sein und der Schwierigkeitsgrad ist gesalzen. Aber ein perfektes Coop Spiel.

    0
  3. Pantherbuch1980 29155 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2020 - 09:57 Uhr

    Das Spiel scheint nach dem ersten Testlauf echt gut zu sein. Ich habe aber gerade keine Zeit dafür.🙂

    0
  4. Phex83 2660 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 10:03 Uhr

    Ist es normal, dass ich für den ersten Dungeon gefühlte 8-10 Anläufe gebraucht hab…? Oder stelle ich mich einfach nur doof an?

    0
    • Ash2X 145400 XP Master-at-Arms Gold | 20.01.2020 - 10:07 Uhr

      Das ist normal und auch so gedacht – es ist ein Rougelite,das ist auf scheitern und dabei immer stärker zu werden ausgelegt ist.
      Das schöne daran ist das du wirklich verdammt viele Räume zufällig findest die unter anderem auch die Story oder Quests weiterbringen können.
      Kleiner Tipp: Wenn deine Figuren Lv 4,8,14 etc erreichen schaltest du auch Famillienfähigkeiten frei die für alle da sind und auch Rüstungs-Upgrades etc sind für alle.Später kommen dann noch andere Bonis dazu wie mehr Exp,längere haltbarkeit von Schreinen…

      1
      • Crusader onE 43005 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 10:43 Uhr

        Ah, cool. Danke für den Tipp mit den Leveln 🙂
        Ich finde das Spiel bisher auch echt cool. Schönes Gameplay, schwer, aber nicht zu krass. Freue mich auf jeden Fall auf weiteres Spielen 🙂

        2
  5. Ash2X 145400 XP Master-at-Arms Gold | 20.01.2020 - 10:11 Uhr

    Für mich bis jetzt das Spiel das Rougelite nebem Rogue Legacy (und eigentlich auch Full Metal Furies und Sky Force) am besten umgesetzt hat – ich komme seit Tagen davor nicht weg und es wird immer besser.

    0
  6. Garfield2808 3330 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 10:30 Uhr

    Macht auf jeden Fall Spass, aber am besten zu 2t l. Alleine ist der Schwierigkeitsgrad schon hoch.

    0
  7. Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2020 - 10:46 Uhr

    Hab das Spiel auch angefangen. Ist echt cool, ich bekomme so ein bisschen den Secret of Mana oder Secret of Evermore Vibe…
    Das wird aufjedenfall mein erstes Spiel welches ich komplett über Xcloud console streaming spiele 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort