Xbox Game Pass: Diese 10 Humble Games erscheinen im Abo

Microsoft und Humble Games geben bekannt, dass 10 Spiele schon bald im Xbox Game Pass-Abonnement veröffentlicht werden – und zwar vom Tag der Veröffentlichung!

Humble Games und Microsoft haben während der Gamescom 2021 offiziell bekannt gegeben, dass schon bald 10 Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement veröffentlicht werden.

Im folgenden Trailer gibt es einen ersten Eindruck von den Indie-Perlen, die schon bald für euch im Abo zum Download bereitstehen werden:

Diese 10 Humble Games-Titel erscheinen direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass-Abo:

Doch lieber als Liste? Okay!

  1. Archvale
  2. Bushiden
  3. Chinatown Detective Agency
  4. Dodgeball Academia
  5. Flynn: Son of Crimson
  6. Midnight Fight Express
  7. Next Space Rebels
  8. Signalis
  9. Unpacking
  10. Unsighted

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maximowic 585 XP Neuling | 25.08.2021 - 09:56 Uhr

    Sehr cool,

    Bin sehr auf Midnight Express Fight und Next Space Rebels gespannt.

    Kaum zu erwarten ist auch Dead Static Drive, soll ebenfalls dieses Jahr erscheinen, doch hört man nichts mehr davon….

    1
    • WHiTEandHACKER 8220 XP Beginner Level 4 | 25.08.2021 - 18:08 Uhr

      Dann würde ich sagen schau dir Dodgeball Academia doch gleich Mal an 😉
      Ist ja schon im Game Pass. Ich spiele auch gerade Game Pass und mach ne Pause von dem genialen Psychonauts 2. Nachher zock ich noch ion Fury an! Hab ich mir gestern für 10€ im Microsoft Sale gegönnt.👍

      0
  2. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 25.08.2021 - 14:32 Uhr

    Midnight Fight Express ist ja mal der Hammer. Signalis nehme ich. Vielleicht noch Bushiden und Flynn: Son of Crimson.

    0
  3. TheMarslMcFly 88480 XP Untouchable Star 4 | 25.08.2021 - 16:33 Uhr

    Dodgeball Academia, Midnight Fight Express und Next Space Rebels sehen sehr interessant aus.

    1

Hinterlasse eine Antwort