Xbox Game Pass: Drei neue Spiele erscheinen diese Woche im Abonnement

Xbox Game Pass Abonnenten können sich diese Woche wieder auf neue Spiele freuen und die Downloads in Kürze starten.

Der Xbox Game Pass feiert fast schon wöchentlich zahlreiche Neueinsteiger. In der vergangenen Woche wurden erst Deus Ex: Mankind Divided und What Remains of Edith Finch zum Angebot hinzugefügt und auch diese Woche gibt es drei neue Spiele. Freut euch auf The Walking Dead: Michonne, Vampyr und Operencia: The Stolen Sun.

Xbox Game Pass

Neueinsteiger der Woche

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 26845 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.03.2019 - 11:29 Uhr

    3 mal spiele, die durchaus interessant für mich sind – nice

    0
  2. emoschz 6800 XP Beginner Level 3 | 25.03.2019 - 11:38 Uhr

    Auf Vampyr bin gespannt.
    Falls ich den 1 Monat Pass Gewinne teste, ich es direkt mal aus.

    0
  3. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2019 - 12:24 Uhr

    Michonne hab ich schon lange durch und Vampyr hab ich noch auf Disk hier liegen. Operencia interessiert mich absolut nicht. Naja dann muss ich für Vampyr wenigstens nicht die Disk wechseln wenn ichs zocken will 😂

    0
  4. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 25.03.2019 - 12:25 Uhr

    Vampyr ist sehr interessant. Aber the walking dead auch. Man kann ja gar nicht Alles spielen Die Zeit fehlt einem ja immer.

    1
  5. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.03.2019 - 14:20 Uhr

    Auf Vampyr und Walking Dead freue ich mich sehr. Hab schon länger vor beide zu kaufen und hab zum Glück gewartet

    0
  6. snickstick 165415 XP First Star Gold | 25.03.2019 - 14:27 Uhr

    Nix für mich dabei was mich vom Feuerring abhält oder aus DC vernhält.
    Ich warte dann auf die nächste Runde.

    0
  7. Ranzeweih 29930 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2019 - 15:12 Uhr

    Vampyr wird auf jeden fall geladen… Bin schon gespannt, ob es mich fesseln kann.

    0
  8. Robilein 165860 XP First Star Gold | 25.03.2019 - 19:40 Uhr

    Vampyr, da freu ich mich riesig drauf. Hab es zwar gekauft auf Disc. Aber der Game Pass Release ist ein Anreiz es anzufangen😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort