Xbox Game Pass: Exklusive FIFA 21 Herausforderungen, In-Game Rewards und mehr

Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten erhalten dank EA Play exklusive Herausforderungen, In-Game Rewards und mehr in FIFA 21.

Seit dem 06. Mai ist FIFA 21 über EA Play und im Xbox Game Pass für Ultimate-Abonnenten spielbar. Für alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Kunden gibt es dazu noch exklusive Goodies.

So bekommt ihr in FIFA 21 einen EA Play Volta Squad Boost und einen FUT Season XP Boost. Außerdem erhaltet ihr dank EA Play noch weitere Herausforderungen, welche ihr abschließen und euch somit zusätzliche In-Game-Boni verdienen könnt.

EA Play ist der Abo-Service von Electronic Arts und bietet Inhalte nur für Mitglieder, neue Game-Trials (neue Spiele bis zu 10 Stunden kostenlos ausprobieren) und Zugriff auf eine große Spielbibliothek. Das alles ist für Kunden des Xbox Game Pass Ultimate oder des Xbox Game Pass für PC ohne zusätzliche Kosten enthalten.

Xbox Game Pass Ultimate gibt es für Neukunden bereits ab 1 € im ersten Monat. Hier geht es zum Angebot:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 16390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.05.2021 - 07:30 Uhr

    Mich reizen die Boots und Herausforderungen nicht. Bei FIFA spiele ich für gewöhnlich einfach immer entspannt an der Champions League oder den nationalen Ligen… 😉

    0
  2. biedet 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.05.2021 - 09:46 Uhr

    habt ihr euch mal die Bewertungen im Shop angeschaut ohje

    0
  3. MiklNite 57640 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 22:04 Uhr

    Nehme ich mal mit… hab ich bisher tatsächlich nicht gesehen/beachtet.

    0

Hinterlasse eine Antwort