Xbox Game Pass: Fünf weitere Spiele werden bald entfernt

Microsoft hat fünf weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass markiert, die bald aus dem Angebot genommen werden.

Im Xbox Game Pass sind fünf weitere Spiele verkündet worden, die das Angebot bald verlassen werden. Zum Ende des Monates dürften sie damit verschwunden sein.

Falls ihr eines der nachstehenden Spiele derzeit zockt oder es vorhattet, dann solltet ihr euch nicht mehr so viel Zeit damit lassen.

Xbox Game Pass Entfernungen August 2020

  • Giana Sisters: Twisted Dreams Director’s Cut (Konsole)
  • Metal Gear Solid HD Edition 2 & 3 (Konsole)
  • Creature in the Wall (Konsole und PC)
  • Metro: Last Light Redux (Konsole)
  • Der Jackbox Party-Pack 3 (Konsole)

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Blacksquadman1 660 XP Neuling | 18.08.2020 - 22:29 Uhr

    Ich wollte mir Mal Metro reinziehen aber naja kan nicht ändern Dan gucke ich im Internet nach einen bundel mir mehreren Titel von Metro weil knapp 10 Tage schaffe ich es nicht den Teil durchzuspielen da da ich nur 1-2 Std am Tag Zeit habe für sowas

    0
  2. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 18.08.2020 - 23:18 Uhr

    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty damals noch auf der PS2 gespielt…
    Lang lang ist her. Für mich das Beste Spiel was früher raus kam für die Konsole.

    0
  3. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 19.08.2020 - 05:45 Uhr

    Metro scheint genial zu sein,habe die Reihe bisher noch nicht gespielt.
    Dann weiß ich ja,was ich die nächsten Tage erstmal durchspielen werde.

    Der Rest kann weg ?

    0
  4. Micha Twohair 42525 XP Hooligan Schubser | 19.08.2020 - 06:22 Uhr

    Creature in the Wall war richtig gut, kann ich jedem noch ans Herz legen

    über Metro braucht man ja nicht mehr schreiben 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort