Xbox Game Pass

Helden versammeln sich im Werbespot

Zahlreiche Helden versammeln sich für die Spieleflut im Xbox Game Pass.

In einen neuen Werbespot versammeln sich Videospiel-Helden an den Toren, um der Flut Herr zu werden, die sie in Form von über 100 Titeln aus dem Dienst erwartet. Dabei ist der Xbox Game Pass nicht nur für Helden gedacht, sondern auch für Fans die noch zu Helden werden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 13.09.2018 - 20:01 Uhr

    Mh also Werbung schaue ich mir bestimmt nicht freiwillig an haha

    Aber zum Game Pass: Immer noch ein gutes Angebot, freue mich schon sau auf FH 4 😀

  2. Rapza624 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.09.2018 - 09:10 Uhr

    Die Werbung finde ich mal zur Abwechslung gut. Vor allem den Teil mit „I’m just a fan“ finde ich sympathisch 🙂

Hinterlasse eine Antwort