Xbox Game Pass: Hinweis auf Judgment-Veröffentlichung

Es gibt neue Hinweise auf die Veröffentlichung von Judgment im Xbox Game Pass-Abonnement.

Sollte die Yakuza-Tradition auf der Xbox weitergehen, dann wird auch das Spiel Judgment im Xbox Game Pass Abo landen. Dennoch gibt es dafür bisher keine offizielle Bestätigung. Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte und jetzt werden neue versteckte Hinweise vom offiziellen Xbox Game Pass-Account gestreut.

Was glaubt ihr könnte sich hinter diesem versteckten Hinweis verbergen?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 24.06.2021 - 15:04 Uhr

    Das ist ja schon ZIEMLICH eindeutig zweideutig 😅
    Ich würde es sooooo abfeiern, ich war drauf und dran es mir jetzt entgültig zu kaufen. Aber so warte ich noch bisschen….

    1
  2. EdgarAllanFloh 36715 XP Bobby Car Raser | 24.06.2021 - 15:41 Uhr

    Das Spiel steht recht weit oben auf meiner Kaufliste. Also würde ich es im GP abfeiern. Auch weil ich es bei Nichtgefallen dann nach ein paar Stündchen lösche statt es zwanghaft durchzuspielen.

    1
  3. Affenknutscher 52080 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.06.2021 - 15:45 Uhr

    Wird mal Zeit mit Yakuza weiterzumachen,habe bisher nur Zero gespielt😂

    Natürlich wird es reinkommen👌🏽👍

    0
  4. DrDrDevil 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 24.06.2021 - 16:27 Uhr

    Die Yakuza Reihe inklusive Judgment bekommt von mir so keinerlei Interesse

    2
  5. c0re82 8600 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 16:27 Uhr

    Würde passen. Der Rest der Yakuza Reihe ist ja auch verfügbar. Habs selbst schon durch, aber schön für jeden der es noch nicht kennt 👍

    0
  6. Reina83 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2021 - 17:13 Uhr

    Wûrde es mir mal anschauen, sahndoch recht interessant aus.

    0
  7. Ranzeweih 78415 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.06.2021 - 18:14 Uhr

    Eigentlich muss MS SEGA gar nicht übernehmen. Die Games sind eh immer kurz nach Release im GP.

    1
  8. Mass1vePlay 7760 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 19:20 Uhr

    Judgement würde ich sofort laden. Ich fand die Präsi vom 2. Teil fantastisch und auch der Erste soll ja eine ziemlich gute Story haben. Würde ich demzufolge gerne nachholen. Da inzwischen auch das ganze Yakuza Universum bereits im GP ist halte ich es ohnehin für sehr, sehr wahrscheinlich das wir dieses Spiel bekommen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort