Xbox Game Pass: [email protected] Showcase Event startet morgen

Morgen startet ein neuer [email protected] Showcase Event und stellt euch neue Spiele für den Xbox Game Pass vor.

Der nächste ID@Xbox Game Pass Showcase ist gleich um die Ecke! Am Donnerstag, den 27. Juni um 9:00 Uhr PDT könnt ihr auf dem Xbox YouTube-Kanal sehen, welche unabhängigen Entwickler ihre großartigen Spiele zum Xbox Game Pass hinzufügen werden.

In diesem zweiten Showcase erhaltet ihr dazu weitere Ankündigungen und Einblicke in das Gameplay von Titeln, die Microsoft auf der E3 2019 gezeigt hat, Spiele wie Star Renegades, Dead Static Drive und Into the End. Dazu melden sich auch einige der Entwickler zu Wort, die begeistert sind, mehr über ihre Spiele mit euch zu teilen. Dazu gehören Bloober Team über Blair Witch, Thunder Lotus Games über Spiritfarer und mehr!

Das ID@Xbox Showcase Event könnt ihr natürlich morgen hier auf Xboxdynasty live mitverfolgen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 63735 XP Romper Stomper | 26.06.2019 - 09:36 Uhr

    9uhr PDT = 18:00 Deuterscher Zeit… wäre schon nett gewesen wenn das mit in der News stehen würde^^

    8
    • first4id 3100 XP Beginner Level 2 | 26.06.2019 - 11:08 Uhr

      Ja, irgendwie wirkt der Artikel dadurch woanders abgeschrieben ohne eigene redaktionelle Leistung…

      5
    • ItMightBeDennis 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.06.2019 - 08:38 Uhr

      Hab ich mir auch gedacht….ist zwar easy das schnell zu googlen, aber man könnte es durchaus erwähnen.

      0
  2. ab1311 52515 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.06.2019 - 11:48 Uhr

    Dank Spätschicht werd ichs mir als Wiederholung ansehen, bin natürlich auf Blair Witch und Afterparty gespannt und lass mich gerne von anderen Indie Gems überraschen

    0
  3. Ranzeweih 45230 XP Hooligan Treter | 26.06.2019 - 12:20 Uhr

    18 Uhr schlaf ich, um auf der Nachtschicht fit zu sein, schau es mir dann nach der Nachtschicht an. Auf Blair witch bin ich gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort