Xbox Game Pass: Jackbox Party Pack 3 ab sofort im Abo erhältlich

Im Xbox Game Pass Abonnement erwartet euch heute Jackbox Party Pack 3.

Jackbox Party Pack 3 ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten erhältlich. Das Spiel ist dabei nur in Englisch verfügbar und ist somit als Quiz-Spiel leider nur für die wenigsten Spieler hierzulande interessant.

Wer es trotzdem ausprobieren möchte, der kann sich das Spiel über den folgenden Link herunterladen. Bei einer Größe von 1,76 GB ist der Download-„Aufwand“ nicht allzu groß:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 61355 XP Stomper | 28.02.2020 - 07:29 Uhr

    ist es diesmal auch auf Deutsch ?? mit EN hab ich keine Probleme aber so ein Spiel auf Zeit, spiel ich lieber in DE

    1
    • Affenknutscher 13380 XP Leetspeak | 28.02.2020 - 07:37 Uhr

      Bezweifle das es auf Deutsch ist,vor allem auch nur wieder mit Smartphone Spielbar bestimmt.

      Insgesamt bin ich vom Februar ein wenig enttäuscht.

      1
    • SanVio70 23780 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.02.2020 - 09:21 Uhr

      „Jackbox Party Pack 3 ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten erhältlich. Das Spiel ist dabei nur in Englisch verfügbar und ist somit als Quiz-Spiel leider nur für die wenigsten Spieler hierzulande interessant.“

      So steht es oben im Text 😉

      3
  2. SecFischDD 38525 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 10:04 Uhr

    Schade das es auf englisch ist. Ist jetzt nicht so das ich garkein englisch kann aber es ist anstrengender.

    1
  3. FaMe 38180 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 11:11 Uhr

    Leider, wie immer, komplett auf englisch. Echt schade!

    0
  4. Matze64 2720 XP Beginner Level 2 | 29.02.2020 - 14:44 Uhr

    Warum stellen die immer wieder Englische Spiele ein…genau wie diesen Japanischen Müll!

    1
  5. ZombieD82 104865 XP Elite User | 29.02.2020 - 21:48 Uhr

    Glaube, diese Ausgabe spare ich mir. Das andere Jackbox Spiel aus dem Gamepass hat mich schon nicht überzeugt. Die engl. Sprachausgabe fand ich nicht problematisch, aber der Spielspaß hat einfach gefehlt.

    0

Hinterlasse eine Antwort