Xbox Game Pass

Kostenlose Goldmitgliedschaft bei Abschluss eines Abonnements über einen Monat

Im Xbox Games Abonnement über einen Monat ist aktuell eine kostenlose Xbox LIVE Goldmitgliedschaft enthalten.

Aktuell wird im Dashboard der Xbox One Konsole mit einer kostenlosen Xbox LIVE Goldmitgliedschaft geworben, wenn ihr ein Abonnement für den Xbox Game Pass abschließt. Wenn ihr euch konkret für einen Monat Xbox Game Pass entscheidet, gibt es einen Monat Gold kostenlos dazu.

Ob sich das Angebot an alle Xbox Nutzer richtet, ist nicht bekannt.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 65925 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2018 - 17:51 Uhr

    Ja genau wie bei der 3 Monate Gold + 3 Monate Gratis Gold.
    Was ja am Ende doch nicht stimmte😒




    2
  2. TheLightningX77 23415 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.04.2018 - 19:51 Uhr

    Die Angebote sind meines Erachtens eh immer eine Frechheit… „nur für Neukunden“… genau wie mit dem Code, der der Xbox beiliegt… den kannst du auch nicht mehr einlösen, weil auf Bestandskunden keinen Wert gelegt wird… bin echt am überlegen, ob ich zu PS wechsle




    1
    • churocket 56855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.04.2018 - 21:09 Uhr

      Da ist es auch nicht besser , ich bleibe bei MS weil sie einfach bessere Technik haben als Sony, die Downloads bei Sony sind nur scheisse extrem langsam letzte mal 3 Tage gebraucht und das mit 400 MBit bei MS 2 Std fertig 🖒🖒




      2
    • Vularz 0 XP Neuling | 10.04.2018 - 22:57 Uhr

      Achso ja natürlich weil Sony ja nur Bestandskunden belohnt und Neukunden hinten anstehen. Ist wie bei Sky,Telekom und allen anderen! Wechsel ruhig zu Sony.




      2
    • GiP Kiwa 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2018 - 06:37 Uhr

      Du lässt den Game Pass auslaufen und dann kannst du deinen Code wieder benutzen. Ist jetzt nicht so schwer da selber drauf zu kommen oder?




      0
      • TheLightningX77 23415 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.04.2018 - 08:59 Uhr

        Nein. Das funktioniert eben nicht!! Gescheit daher reden und nichts wissen ist immer gut. Das System merkt sich ob du schon Mal einen Pass hattest.




        0
        • GiP Kiwa 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2018 - 17:12 Uhr

          Gut, sorry hab mich vertan. Hab nicht erwartet das es einen Unterschied bei den Codes gibt die man im Internet kaufen kann und dem der bei der Xbox bei lag.




          0
  3. Liutasil81 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2018 - 10:05 Uhr

    Ich habe letztens erst so ein 3 Monats Abo Gamepass geholt? Kann ich jetzt damit aufstocken bzw. ich hab die Werbung eh nicht im Dash? Dann kommt das wahrscheinlich eh nicht für mich in Frage?




    0

Hinterlasse eine Antwort