Xbox Game Pass

Mai Gewinnspiel 2: Der Gewinner steht fest

Soeben haben wir den glücklichen Gewinner unseres Mai Gewinnspiels 2 für einen Monat Xbox Game Pass ausgelost.

Heute haben wir den Gewinner unseres Mai Gewinnspiels 2 für einen Monat Xbox Game Pass ausgelost. Wir bedanken uns herzlich für eure rege Teilnahme.

Alle, die dieses Mal kein Glück hatten, haben weiterhin die Möglichkeit an unserem Xboxdynasty Mai 2018 Gewinnspiel teilzunehmen und mit ein bisschen Glück z.B. theHunter: Call Of The Wild zu gewinnen.

Der Gewinner ist @2run, der sich Outlast 2 in den Xbox Game Pass wünscht. Möge dein Wunsch irgendwann in Erfüllung gehen.

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir zu deinem Gewinn und wünscht dir viel Spaß beim Zocken und bei uns auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort