Xbox Game Pass: Neue Spiele für September enthüllt

Für den Xbox Game Pass erscheinen diesen Monat noch weitere Spiele.

Der Xbox Game Pass wird diesen Monat noch mit weiteren Spielen für Xbox One beglückt. Welche Spiele auf euch warten, verraten wir euch hier.

Xbox Game Pass September 2019

19. September

26. September

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 16:05 Uhr

    Nachdem ich Castelvania: Symphony Of The Night im Juli verpasst habe, freue ich mich umso mehr, dass nun Bloodstained auf meiner Platte landen wird.
    Jump Force und Bad North werden sicherlich auch mal getestet. Insgesamt eine abwechslungsreiche Mischung, die dem Pass hinzugefügt wird.

    1
  2. oOStahlkingOo 9160 XP Beginner Level 4 | 18.09.2019 - 16:08 Uhr

    Jump Force wie geil …..Das wollte ich immer mal spielen….Aber das Geld war mir zu schade dafür….Da freu ich mich schon auf Morgen

    3
  3. Jodastream 6280 XP Beginner Level 3 | 18.09.2019 - 16:56 Uhr

    Bloodstained is schon geil, kann ich jedem empfehlen. Frag mich aber warum ich beim release vor 2 oder 3 Monaten überhaupt gekauft habe wenns das jetzt schon im gamepass gibt… leicht ärgerlich

    0
  4. Fenistair 16665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 17:02 Uhr

    Sehr gut, Bloodstained und Dirt 2 teste ich auf jeden Fall mal. Den Rest finde ich nicht so interessant oder habe ich bereits gekauft…

    0

Hinterlasse eine Antwort