Xbox Game Pass: Neue Spiele für September enthüllt

Für den Xbox Game Pass erscheinen diesen Monat noch weitere Spiele.

Der Xbox Game Pass wird diesen Monat noch mit weiteren Spielen für Xbox One beglückt. Welche Spiele auf euch warten, verraten wir euch hier.

Xbox Game Pass September 2019

19. September

26. September

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 2060 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 17:22 Uhr

    Bloodstained kann ich nur empfehlen hammer game! Musste es trotz Gamepass überflutung damals bis zum ende durchsuchten!

    Morgen dann mal kurz Jump Force antesten sonst nichts für mich dabei habe das meiste bereits im regal!

    Uhrzeit wieder 18 uhr?

    0
  2. Ash2X 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.09.2019 - 17:23 Uhr

    Scheisse… Ist das geil…. Zack, 3 Spiele von meiner „To buy“ Liste abgehakt 😀

    0
  3. AkiraUmiDesu 1685 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 17:55 Uhr

    GamePass überrascht mich immer wieder 🙂
    aber heiliger bimm bamm. Wenn man im arbeitsleben steht und auch noch soziale kontakte pflegen will kommt man ja mit nichts mehr hinterher. Aber in dieser Hinsicht ist GamePass auch einfach perfekt. Man hat halt sehr geringe kosten und bekommt einiges geboten.

    1
    • Matze0386 540 XP Neuling | 18.09.2019 - 19:09 Uhr

      hihi… ich bin total auf deiner seite. red dead 2,ac odysee und und versauern derzeit. ja arbeit family so isset 🙂

      1
  4. Robilein 155125 XP God-at-Arms Gold | 18.09.2019 - 18:42 Uhr

    Bloodstained: Ritual of the Night werde ich doch glatt laden. Danke Microsoft. Super Sache👍

    1
  5. TheMarslMcFly 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 18:49 Uhr

    Jump Force werd ich mir bestimmt mal angucken. Ist Dirt Rally 2.0 das Spiel in dem man auch Rally Cross fahren kann?

    1
  6. Morgoth91 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2019 - 18:59 Uhr

    Sehr gut, Bloodstained ist auf der Wunschliste und Bad North sah auch ganz lustig als kleines Strategiespiel aus. Komm gar nicht mehr dazu diese kleinen Spiele zu kaufen weil die bis ich was neues haben will bzw. zocken will, schon wider was von meinen Listen im GP sind. Mittlerweile würde ich sogar darüber nachdenken den für den regulären Preis zu abonnieren, wenn ich den nicht eh durch das super Angebot hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort