Xbox Game Pass: Neuer TV-Spot veröffentlicht

Für den Xbox Game Pass wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht.

Erst gestern hat Microsoft mit einem neuen TV-Spot für Weihnachtsstimmung gesorgt und heute geht es mit einem weiteren Werbespot für den Xbox Game Pass direkt weiter:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. aZxsKeDx 36790 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 11:37 Uhr

    Naja ganz nett.. mehr aber auch nicht. Da hätte man vllt ein wenig kreativer sein können

    0
  2. Spongenator 1020 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 11:39 Uhr

    Die sollten generell mehr Werbung dafür machen. Ich glaube die meisten wissen garnicht welche Vorteile der Gamepass bringt. Alleine die Tatsache das alle MS Spiele automatisch im Gamepass erscheinen, egal ob AAA-Titel oder nicht, ist vielen garnicht bewusst.

    1
    • aZxsKeDx 36790 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 11:44 Uhr

      Eben darum hat mich der TV Spot auch nicht beeindruckt.
      Der Gamepass hat so viel zu bieten und ich denke dieser Clip wird dem einfach nicht gerecht. Ein wenig mehr Infos für die Unwissenden und Mehr interessante Spiele in einem Spot anstatt nur Minecraft Dungeons..

      0
      • snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.12.2020 - 11:56 Uhr

        Da gebe ich dir und @Spongenator volkommen recht. Der Spot sagt garnix übe den Gamepass aus und so richtig transportiert das auch für die NichtzockerEltern überhaupt keine infos. Irgendwie verschwendetes Potenzial.

        0
  3. Strumpfh0s3 2620 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 11:46 Uhr

    übrigens der 1 € gamepass ultimate trick funktioniert auch noch weiterhin, erst vor kurzem gemacht.
    hab jetzt den gamepass für 2 jahre gesnacked 😉

    0
  4. eruvadhor 68055 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2020 - 11:54 Uhr

    sehr cool, ich drück meinem Hund gleich erstmal mein Tablet in die Pfoten 😀

    0
  5. TCW Sam Vimes 18590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 12:18 Uhr

    Zeigt halt null, was der GP eigentlich ist…aber immerhin ganz korrekt mit Mädchen das zockt und dem Papa zeigt wo der Hammer hängt ^^

    0
  6. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 12:20 Uhr

    Leider wird die XBox und der GamePass Werbungstechnisch sehr stiefmütterlich behandelt in Deutschland – würde gerne mal hier mehr Werbung sehen…

    0
  7. Captain Crazy 21790 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 12:34 Uhr

    Wenn Microsoft mehr werben würden und könnte, würde die Xbox sich auch viel besser verkaufen.

    Sogar mein Arbeitskollege schwankt schon wegen dem Gamepass und der war regelrechter Xbox-Hasser.

    Wenn man Dem noch eine Gehirnwäsche mit Werbung verpassen würde, würde er einknicken?.

    1
  8. Lord Maternus 99740 XP Posting Machine Level 4 | 04.12.2020 - 12:39 Uhr

    Ganz nette Werbung. Für ein Feature. Ein tolles Feature, für manche, aber eben nicht der große Grund, warum der Game Pass so genial ist.
    Da müsste eher eine Reihe an Spots her, jeder mit dem Fokus auf einen anderen Aspekt des Game Pass. Und meiner Meinung nach mit mehr Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort