Erst gestern hat Microsoft mit einem neuen TV-Spot für Weihnachtsstimmung gesorgt und heute geht es mit einem weiteren Werbespot für den Xbox Game Pass direkt weiter:
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Ich an Weihnachten mit den Kids! Wohoo!
Naja ganz nett.. mehr aber auch nicht. Da hätte man vllt ein wenig kreativer sein können
Die sollten generell mehr Werbung dafür machen. Ich glaube die meisten wissen garnicht welche Vorteile der Gamepass bringt. Alleine die Tatsache das alle MS Spiele automatisch im Gamepass erscheinen, egal ob AAA-Titel oder nicht, ist vielen garnicht bewusst.
Eben darum hat mich der TV Spot auch nicht beeindruckt.
Der Gamepass hat so viel zu bieten und ich denke dieser Clip wird dem einfach nicht gerecht. Ein wenig mehr Infos für die Unwissenden und Mehr interessante Spiele in einem Spot anstatt nur Minecraft Dungeons..
Da gebe ich dir und @Spongenator volkommen recht. Der Spot sagt garnix übe den Gamepass aus und so richtig transportiert das auch für die NichtzockerEltern überhaupt keine infos. Irgendwie verschwendetes Potenzial.
Der Spot ist zum gähnen der gestern war um Welten besser
sehr cool, ich drück meinem Hund gleich erstmal mein Tablet in die Pfoten 😀
Zeigt halt null, was der GP eigentlich ist…aber immerhin ganz korrekt mit Mädchen das zockt und dem Papa zeigt wo der Hammer hängt ^^
Leider wird die XBox und der GamePass Werbungstechnisch sehr stiefmütterlich behandelt in Deutschland – würde gerne mal hier mehr Werbung sehen…
Wenn Microsoft mehr werben würden und könnte, würde die Xbox sich auch viel besser verkaufen.
Sogar mein Arbeitskollege schwankt schon wegen dem Gamepass und der war regelrechter Xbox-Hasser.
Wenn man Dem noch eine Gehirnwäsche mit Werbung verpassen würde, würde er einknicken?.
Ganz nette Werbung. Für ein Feature. Ein tolles Feature, für manche, aber eben nicht der große Grund, warum der Game Pass so genial ist.
Da müsste eher eine Reihe an Spots her, jeder mit dem Fokus auf einen anderen Aspekt des Game Pass. Und meiner Meinung nach mit mehr Spielen.
Relativ langweilige Werbung, aber nachvollziehbar. Minecraft (Dungeons) spricht viele an. Vater und Tochter als Darsteller geschickt gewählt, demnach Männer und Frauen und Familien angesprochen. xCloud wurde gezeigt inkl. Touchsteuerung und einfachem Verbinden der Spiele zwischen Konsole und xCloud. Leider sieht man nichts von der Vielfalt des Gamepass, der Day1-Integration von MS-Titeln, usw… hier müsste MS wohl mehr Gas geben im Bereich Marketing in Deutschland.