Xbox Game Pass: Termin für The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat bekannt gegeben, dass The Witcher 3: Wild Hunt für Besitzer des Xbox Game Pass kostenlos spielbar sein wird.

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, kündigt an, dass The Witcher 3: Wild Hunt bald der Reihe an Spielen angehören wird, die im Xbox Game Pass-Programm von Microsoft erhältlich sind.

Es ist geplant, dass das Spiel für Xbox One über den Xbox Game Pass im Dezember dieses Jahres erhältlich sein wird. Abonnenten von Konsolen- und Ultimate-Plänen können den Titel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen. Dieses Angebot umfasst über 100 Stunden Abenteuer in Wild Hunt sowie die 16 kostenlosen DLCs.

The Witcher 3: Wild Hunt – Gewinner von mehr als 250 Auszeichnungen zum Game of the Year – bietet ein storybasiertes Open-World-Abenteuer, angesiedelt in einem finsteren Fantasy-Universum. Spieler schlüpfen in die Rolle von Geralt von Riva, einem Monsterschlächter und Söldner. Vor ihnen erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den Sie nach Belieben erkunden können. Ihr aktueller Auftrag? Finden Sie das Kind der Prophezeiung, eine lebendige Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

Die Xbox One Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Dezember 2019 in die Xbox Game Pass-Bibliothek aufgenommen. Der Titel ist außerdem im Handel und in digitaler Form für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 37455 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 10:47 Uhr

    Wie gesagt freu mich für diejenigen die noch nicht eintauchen konnten in diese fantastische Welt

    1
  2. Phil Onion 94784 XP Posting Machine Level 2 | 15.11.2019 - 10:50 Uhr

    Steht noch ganz oben auf meiner Liste zum Zocken, bin bislang einfach noch nicht dazu gekommen. Top, dass es bald im Gamepass enthalten ist 🙂

    1
  3. Morgoth91 82115 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:05 Uhr

    Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Jeder der auch nur einen Hauch für das Setting übrig hat und den GP sollte reinschauen. Eines der Spiele in denen sich die Nebenquests auch wirklich lohnen und nicht nur langweiliges hole 10 Felle von XY sind.

    1
    • FoXD3vilSwiLd 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 12:27 Uhr

      Absolut, ist auch in meinen top 3 aller Zeiten. Und dabei wollte ich es erst gar nicht spielen.
      Bin nicht so der Fan von Alien und in dem Fall Monster. Aber es war überragend.

      0
      • TheActiVezZ 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 12:57 Uhr

        ging mir ganz genauso. Hatte mir das damals nur geholt weil das gefühlt alle gefeiert haben und weil es so schön aussah ^^

        0
  4. Homunculus 84925 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 11:15 Uhr

    Hab mich damals vom Hype anstecken lassen. Hat mich aber nie abgeholt – trotz einigen Versuchen. Ich wollte es unbedingt spielen, aber die Welt fand ich einfach nicht interessant. Dazu kam noch das Kampfsystem, welches in Richtung Souls Like ging und mir überhaupt nicht gefiel.

    0
  5. xkrautlich 590 XP Neuling | 15.11.2019 - 12:26 Uhr

    Es war echt ein Erlebnis in das Spiel einzutauchen und lohnen tut es sich allemal. Vorallem der Umfang an Spielmaterial kommt an die meisten Spiele dieser Zeit nicht mal annähernd ran. Ist in meiner Top 5.

    Ich find es außerdem ganz praktisch da am nächsten Tag auch direkt die Serie startet. Was will man da mehr!

    0
    • FoXD3vilSwiLd 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 12:29 Uhr

      Deshalb wird es so sein, dass pusht noch mal das game, wenn die Serie kommt.

      Und eine zweite Staffel ist schon angekündigt 🙌👏

      Und die Antwort dlcs sind bei anderen Entwicklern ein volles AAA Spiel stand alone… Hammer

      0
  6. Ranzeweih 32980 XP Bobby Car Schüler | 15.11.2019 - 12:54 Uhr

    Oh, inkl der add-ons! Hui, also der gp hat sich bei mir schon zehnmal bezahlt gemacht. So bindet man Kunden daurhaft und das wichtigste für MS: Man bindet sie langfristig, auch in die nächste Gen.

    0
  7. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 13:08 Uhr

    Hab hier auch noch die GOTY Edition auf der Festplatte aber auf englisch. Nur mal den Anfang gespielt. Vielleicht geb ich dem Hexer auf deutsch ja nochmal ne Chance.

    0
  8. BLACK 8z 36755 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 14:46 Uhr

    Ich weiß echt nicht warum aber als gestern im Stream das kam dass TW3 im GP landet hab ich mir echt einen abgefreut! Ich habs damals auf der PS4 gekauft und nie zu Ende gespielt weil mich der Schrott Controller nervte und ich mir dann ne One geholt hatte und die PS4 seitdem nie mehr angerührt hab 😅 So schließt sich der Kreis für mich und kann es auch noch auf der X in noch schöner erneut erleben 😀
    Jetzt brauch ich nur noch Zeit um alles endlich mal zu zocken 🙈😅

    0
  9. XoneX 6345 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 15:17 Uhr

    Der Xbox Gamepass ist zu etwas großartigen gewachsen und wächst schneller als gedacht

    1

Hinterlasse eine Antwort