Xbox Game Pass: The Witcher 3: Wild Hunt offenbar bald verfügbar

Ein Trailer verrät vorab, dass The Witcher 3: Wild Hunt im Xbox Game Pass landen wird.

Die Rollenspiel-Perle The Witcher 3: Wild Hunt landet offenbar bald im Xbox Game Pass.

Ein Trailer, der als Werbung auf Twitch gelaufen sein soll, hat noch vor dem heutigen Start des X019 Events verraten, dass der Titel der Cyberpunk 2077 Macher dem Katalog auf Xbox One hinzugefügt wird.

Eine offizielle Bestätigung wird für heute Abend erwartet.

The Witcher 3 revealed as coming to Xbox Game Pass via Twitch ad from xboxone

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2019 - 19:34 Uhr

    Oh man. Das habe ich auch schon ewig auf Steam rumliegen. Komm irgendwie nie dazu 😉

    0
  2. Affenknutscher 3000 XP Beginner Level 2 | 14.11.2019 - 19:41 Uhr

    Hoffe da kommt noch mehr was den Gamepass betrifft The Witcher 3 besitzen doch sicherlich die meisten schon.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2019 - 20:47 Uhr

    Heftig, wer das noch nicht gespielt hat und es spätestens dann nicht tut, dem kann man nicht mehr helfen.
    Eines meiner Top 3 All Time Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort