Xbox Game Pass: Überraschungen bei den diesjährigen Game Awards angedeutet

Bei den diesjährigen Game Awards könnten einige Überraschungen für den Xbox Game Pass bekannt gegeben werden.

Bei der Bekanntgabe, das sage und schreibe 17 neue Spiele im Dezember 2020 über den Xbox Game Pass via Xbox, Android und PC spielbar sein werden, wurde auch angedeutet, dass es bei den diesjährigen Game Awards neue Überraschungen für den Abo-Service geben könnte. Und nein, es hat nichts mit Cyberpunk 2077 zu tun.

The Game Awards 2020 finden am Freitag, dem 11. Dezember von 01:00 bis 05:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Dabei wird es womöglich spannende Neuigkeiten für den Abo-Service von Microsoft geben, denn bei der ersten Enthüllung für Dezember hieß es weiter: „See you at the Game Awards friends!“, womit feststehen dürfte, dass der Xbox Game Pass bei der Show vertreten sein wird.

Welche Ankündigung oder welches Spiel wäre für euch eine Überraschung?

150 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Satan 9950 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 20:53 Uhr

    Weitere Deals mit großen Herstellern wie Ubisoft sind natürlich cool.

    Um den GamePass aber weiter zu pushen muss das Abo Modell für weitere Plattformen erscheinen.

    Eine Kooperation mit Nintendo wär nice

    0
  2. BobbyBrown 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.12.2020 - 21:11 Uhr

    Vielleicht eine Kooperation mit Ubisoft?
    Am Ende wird es womöglich wieder eine Larifari-Ankündigung.

    0
  3. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.12.2020 - 21:36 Uhr

    MS hat sich Capcom geangelt und Street Fighter 6 kommt am 11. Dezember in den Gamepass!

    Ich würde Weihnachten canceln und nur SF zocken 😀

    0
  4. CaNNoNRuLeS 46160 XP Hooligan Treter | 03.12.2020 - 21:55 Uhr

    vllt. ja irgendwelche neuen s|x games fuer den gamepass ultimate oder solche sachen, bin gespannt 🙂

    0
  5. MetalGSeahawk21 11585 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 22:18 Uhr

    Bin auch gespannt. Meine 2TB Ssd ist heute gekommen, mal gleich heute paar Downloads anstoßen.

    0
  6. BLACK 8z 47465 XP Hooligan Treter | 03.12.2020 - 22:24 Uhr

    Vielleicht kommen noch mehr Perks dazu, von denen ich noch nie einen gebrauchen konnte…
    Ne hoffe was sinnvolles ?

    0
  7. Jauch84 940 XP Neuling | 03.12.2020 - 23:34 Uhr

    Hmm, die gerade neu im Gamepass dazugekommenen Games sind ja teils echt der Hammer. Mal schauen, was da jetzt für eine Überraschung kommt. Ein Blitzrelease des Flight Simulator für die Xbox wäre eine Granate, wird aber vorerst für die nächsten Monate vermutlich noch ein Traum bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort