Xbox Game Pass: Überraschungen bei den diesjährigen Game Awards angedeutet

Bei den diesjährigen Game Awards könnten einige Überraschungen für den Xbox Game Pass bekannt gegeben werden.

Bei der Bekanntgabe, das sage und schreibe 17 neue Spiele im Dezember 2020 über den Xbox Game Pass via Xbox, Android und PC spielbar sein werden, wurde auch angedeutet, dass es bei den diesjährigen Game Awards neue Überraschungen für den Abo-Service geben könnte. Und nein, es hat nichts mit Cyberpunk 2077 zu tun.

The Game Awards 2020 finden am Freitag, dem 11. Dezember von 01:00 bis 05:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Dabei wird es womöglich spannende Neuigkeiten für den Abo-Service von Microsoft geben, denn bei der ersten Enthüllung für Dezember hieß es weiter: „See you at the Game Awards friends!“, womit feststehen dürfte, dass der Xbox Game Pass bei der Show vertreten sein wird.

Welche Ankündigung oder welches Spiel wäre für euch eine Überraschung?

150 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 00:36 Uhr

    Da darf man ja wohl gespannt sein. Hoffentlich nicht nur heiße Luft…

    0
  2. Krayzie 360 9480 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 04:53 Uhr

    Also egal was passiert, es wird auf jedenfall noch was angekündigt. Ich denke auch das auf der VGA noch der neuen Trailer zu Halo Infinite kommt. Es soll ja dieses Jahr in jedem fall noch was gezeigt werden und die VGA sind da schon passend.
    Aber was ist eigentlich mit dem Scott Pillgrim Remaster, das sollte ja auch dieses Jahr noch kommen, wird langsam Zeit 🙂

    0
  3. SPAMTROLLER 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 04:54 Uhr

    Ich bin Gespannt.🙃

    Eigentlich weiß ich es schon. Ich muss es aber für mich behalten.😉

    0
  4. Karamuto 61690 XP Stomper | 04.12.2020 - 06:32 Uhr

    Also lese ich dann morgens nach dem Aufstehen bei euch was genau da vor sich ging ?

    0
  5. manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 06:54 Uhr

    Eigentlich fehlt mir im GamePass gerade nicht wirklich was…. außer CoD wäre mal sehr geil

    0
  6. biowolf 2780 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 10:59 Uhr

    Flightsimulator wäre klasse… oder einen weiteren Studiokauf… bin gespannt…

    0
  7. alexx910 1560 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 15:47 Uhr

    Hoffentlich ein Studiokauf, evtl ja tatsächlich SEGA wie bereits gemunkelt wurde :O

    0

Hinterlasse eine Antwort