Xbox Game Pass: Video zeigt Cloud-Gaming-Beta im Browser

In einem neuen Video wird euch die Cloud-Gaming-Beta genauer vorgestellt.

Mit etwas Glück habt ihr bereits eine Einladung für die neue Cloud-Gaming-Beta von Microsoft erhalten. Diese erhalten auserwählte Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten seit dem 20.04.2021. Auch wir von Xboxdynasty haben so eine Einladung erhalten und zeigen euch nun Cloud-Gaming im Browser.

Bitte beachtet dabei, dass es sich hierbei um einen Beta-Test handelt. Das heißt, dass die Funktionen noch nicht optimiert sind und der Streaming-Dienst noch einige Fehler hat. Ebenso ist die Auslastung momentan sehr hoch, da viele Beta-Tester gerade in der Anfangszeit alles auf Herz und Nieren testen möchten – genauso wie wir. Dennoch möchten wir euch mit dem folgenden Video einen ersten Eindruck verschaffen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. w3nkman 2280 XP Beginner Level 1 | 23.04.2021 - 06:11 Uhr

    Ich hab gestern eine Einladung bekommen und gleich mal am Laptop Zombi Army 4 getestet. Konnte keine Verzögerung feststellen. Lief einwandfrei.

    1
  2. Dreckschippengesicht 161220 XP First Star Bronze | 23.04.2021 - 21:23 Uhr

    Bin mal gespannt ob ich auch noch ne Einladung bekomme, auch ich nich ganz so viel Zeit zum Zocken finde. Aber Bock es zumindest mal auszuprobieren hätte ich schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort