Xbox Game Pass: Video zeigt Cloud-Gaming-Beta im Browser

In einem neuen Video wird euch die Cloud-Gaming-Beta genauer vorgestellt.

Mit etwas Glück habt ihr bereits eine Einladung für die neue Cloud-Gaming-Beta von Microsoft erhalten. Diese erhalten auserwählte Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten seit dem 20.04.2021. Auch wir von Xboxdynasty haben so eine Einladung erhalten und zeigen euch nun Cloud-Gaming im Browser.

Bitte beachtet dabei, dass es sich hierbei um einen Beta-Test handelt. Das heißt, dass die Funktionen noch nicht optimiert sind und der Streaming-Dienst noch einige Fehler hat. Ebenso ist die Auslastung momentan sehr hoch, da viele Beta-Tester gerade in der Anfangszeit alles auf Herz und Nieren testen möchten – genauso wie wir. Dennoch möchten wir euch mit dem folgenden Video einen ersten Eindruck verschaffen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.04.2021 - 15:56 Uhr

    Ich schau es gerade vom Xbox per YouTube an. Es sieht wircklich sehr gut aus mit dem Webbrowser, hätte da wircklich lust erstmal mit iPhone zu testen. Nur leider wurde ich halt nicht eingeladen. 😅

    0
  2. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 15:58 Uhr

    Der xMufL ist recht zufrieden gewesen. Der geringe Input-Lag ist sehr wichtig.

    Da hat Microsoft ganze Arbeit geleistet.

    0
      • Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 18:04 Uhr

        Klar, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Es gibt Spiele wo das weniger wichtig ist. Und für eine Beta funktioniert alles richtig gut.

        0
  3. Lillytime 76040 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 16:07 Uhr

    Scheint ja recht stabil zu laufen, mal gucken wann es für iOS kommt.

    0
  4. Monster80 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 16:12 Uhr

    Ich hab keine direkte Einladung erhalten kann es aber auch nutzen, einfach nur genial.

    0
  5. Ghostyrix 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 16:21 Uhr

    Sieht ganz gut aus 🙂

    Hab noch nie ein Games über einen Streaming Service gezockt aber das möchte ich auch gerne mal testen.

    0
  6. cycloop 69495 XP Romper Domper Stomper | 22.04.2021 - 16:23 Uhr

    Habe es gestern Mal mit wreckfest probiert.

    Klappte super, nur die Auflösung war teilweise etwas niedriger.
    Keine Ruckler oder Verzögerungen.
    Windows 10/Chrome/1Gbit

    1
  7. NGDestiny90 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 16:35 Uhr

    Ich bin wirklich beeindruckt, das sieht sehr gut & stabil aus. Hatte mit einer schlechteren Lösung gerechnet. Schade, dass ich noch nicht dabei sein kann, weil ich keine Einladung bekommen habe.

    0
  8. EdgarAllanFloh 30320 XP Bobby Car Bewunderer | 22.04.2021 - 17:30 Uhr

    Wenn man jetzt bedenkt, dass wir hier von der Beta reden. Das wird zukünftig für viele ohne Gaming-PC eine echte Option werden. Wenn ich es auch irgendwann testen darf, werde ich bestimmt öfters mal über meinen 17-Zoll Laptop zocken. Wenn ich bedenke, dass ich früher einen 15-Zoll Röhrenbildschirm hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort