Xbox Game Pass

Weitere Spiele in den kommenden zwei Wochen angedeutet

Im Xbox Game Pass könnten in den kommenden zwei Wochen noch weitere Spiele veröffentlicht werden.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann schon gespannt auf die nächsten zwei Wochen blicken. Wie der offizielle Twitter-Account soeben angedeutet hat, werden noch mehr Spiele im Februar 2019 im Xbox Game Pass Abo veröffentlicht.

Welche Spiele es exakt sein werden, wurde natürlich noch nicht verraten. Auch ist nicht bekannt, wie viele neue Spiele diesen Monat noch hinzugefügt werden sollen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. moviecut 14485 XP Leetspeak | 12.02.2019 - 22:36 Uhr

    Man kann das aktuelle Pass-Angebot auch mehrfach abschließen (wird dann immer hinten drangehängt). Als Vorbereitung (bei nicht aktivem Pass) einige 2Euro-Tabs bis zum allerletzten Schritt vor dem Kauf öffnen. Dann immer einen Kauf abschließen und das Abo in einem weiteren Tab kündigen. Dann der Reihe nach abarbeiten (kaufen, kündigen, kaufen, kundigen). 7x 2 Monate fur 14Euro haben funktioniert, evtl gehen auch noch mehr.

    5
  2. Ash2X 106740 XP Hardcore User | 13.02.2019 - 00:11 Uhr

    …und das ist der Grund warum ich bei den aktuellen Releases etwas warte bis sie sich gegenseitig die Preise kaputt gemacht haben… 😀

    1
  3. Feindsender 520 XP Neuling | 13.02.2019 - 15:35 Uhr

    Hammer Monat!

    Aber kann mir jmnd. mal erklären wie der Gamepass Genau funktioniert ?!

    Was ich nicht verstehe wann Spiele aus den Angebot genommen werden wie Bayonetta etc.

    So wie ich das verstehe soll der Game Pass immer 100+ Games haben mir wird nicht versprochen!

    Da müsste es ja bald einige Titel erwischen 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort