Xbox Game Pass: Yakuza Like a Dragon bald verfügbar laut Gerücht

Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird Yakuza Like a Dragon bald im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Exakt sieben Titel aus der Yakuza Reihe sind mittlerweile im Xbox Game Pass enthalten. Mit Yakuza Like a Dragon soll laut Gerüchten das achte Spiel aus dem Franchise im Abonnement bald erhältlich sein. Und wer weiß, vielleicht wird das schon heute Abend während des Xbox/Bethesda Showcases bekannt gegeben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeogenixX 1450 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 11:13 Uhr

    wäre cool, dann könnte man es ohne Risiko mal testen. Bin mir nicht sicher, ob mir das rundenbasierte Kampfsystem zusagt.

    1
  2. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2021 - 11:15 Uhr

    Im Gamepass gebe ich dem Game irgendwann mal eine Chance. Priorität hat es aber nicht.

    0
  3. Affenknutscher 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 11:17 Uhr

    Wird aufjedenfall kommen,und Judgement sicherlich auch dann später.

    Werde ich dann rauf und runter spielen,alleine schon wegen den deutschen Untertitel.
    Bei den Remastered Teilen habe ich schnell die Lust verloren deswegen.

    0
  4. jake2905 6420 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 11:20 Uhr

    Ich habe es für die PS5 und mir gefällt es nicht nach über 60% der Story muss ich sagen es ist langweilig, ständig in Kämpfe zu geraten denen man nicht entgehen kann nur damit die Zeit gestreckt wird ist nicht so toll. Auch sind die Dungeons lieblos gestaltet. Selbst der Fantasy Flair in den Rundenkämpfen ist nicht gut etabliert.

    Wenn es im Gamepass kommt einfach mal ausprobieren, wie gesagt ich bin insgesamt enttäuscht davon.

    0
  5. burito361 24640 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2021 - 11:25 Uhr

    Hab es paar mal ausprobiert. Die Yakuza Teile sind nicht so mein Fall
    Die Dialoge sind langweilig und Inhalt ist einfach zu monoton

    0
  6. rusuck 58975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 11:26 Uhr

    Wollte ich heute kaufen. Hat sich dann erledigt. Ob Judgment dann wohl auch in den Gamepass kommt?

    0
  7. Xbox117 23880 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2021 - 11:30 Uhr

    Ohje, ich komme ja jetzt schon nicht hinterher.
    Hab Yakuza 0, Kiwami und Kiwami 2 durch und bin an Yakuza 3 dran.
    Muss aber zugeben, dass meine Lust auf die Yakuza Games schon ein bisschen zurückgegangen ist.
    Sind schon gute Spiele aber es ähnelt sich schon sehr.
    Hoffentlich sind die Yakuza Teile noch länger im GP, denn ich werde wohl noch ne Weile dafür brauchen 😉

    0
    • sehrnetter 980 XP Neuling | 13.06.2021 - 12:03 Uhr

      Mein erster wäre der Zero, der war super, hab dann Kiwami 1 angefangen, im Prinzip gleiches Spiel , gleiche Stadt, neue Story, da ist schon die Gefahr, dass es sich auslutscht

      0
    • Karamuto 120450 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 13:32 Uhr

      Uff da bist du schon weiter als ich, bin bisher gerade mal bis Kiwami weil Zero schon 120h gefressen hat ( ohne es zu komplettieren)

      0
  8. Arthur0815 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 11:57 Uhr

    Nach Yakuza 6 hatte ich noch Yakuza 0 angefangen, aber dann hatte sich das Thema ausgelutscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort